Was bedeutet Freundschaft für dich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

zusammenhalt, treue, humor und das freundschaftliche necken^^

... wenn meine beste Freundin noch mit mir in die Öffentlichkeit geht, obwohl sie genau weiß wie peinlich ich sein kann :D 

... sich die peinlichsten Geheimnisse ohne Bedenken zu erzählen 

... auch mitten in der Nacht auf "Bereitschaft" zu sein, wenn es um Probleme, ein offenes Ohr oder einen Rat geht 

... wenn sich dein W-Lan schon automatisch bei ihm/ihr Zuhause verbindet 

... wenn die eigenen Feinde auch die Feinde deiner Freunde sind 

... wenn man problemlos gegenseitig den Wingman füreinander spielt 

Die Liste ist unendlich lang! Aber vor allem ist Freundschaft ein Zuhause! 

Ich finde bei eine Freundschaft ist mir sehr wichtig, dass man sich vertrauen kann und sixh alles ( oder fast alles) erzählen kann. Außerdem ist mir wichtig dass man zusammen lachen kann und einfach nur Spaß haben kann. Und man sollte sich nicht verstellen müssen

Vertrauen und verzeihen können

Ehrlichkeit Treue und Vertrauen..usw

da gibt es so viel, z.b. Loyalität, Ehrlichkeit, Vertauen, Verbundenheit, Vertrautheit,...

vertrauen & verlässlichkeit

Was möchtest Du wissen?