Was ist für dich in einer Freundschaft das Wichtigste?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vertrauen und dass man das Gegenüber als die Person akzeptiert, die sie ist und nicht versucht, sie zu ändern

Vertrauen, Zusammenhalt, Respekt..

Man sollte vernünftig miteinander umgehen und sich aufeinander verlassen können.

Freundschaften funktionieren auch, wenn man nicht den gleichen Humor, gleiche Interessen oder die gleiche Wellenlänge teilt.

Dass man einander in der Not auch mal Geld gibt. Das habe ich leider in einer aktuellen Freundschaft nicht. Sie ist recht reich.

verreisterNutzer  26.05.2023, 13:24

dein Ernst? Du kannst das von der Person nicht erwarten nur, weil sie viel davon hat

Primär sich mit der Person amüsieren zu können. Vertrauen würde ich eher an zweiter Stelle stellen

Spaß. Wenn eine Freundschaft keinen Spaß macht, ist man alleine besser dran.