...ist es schon mehr als nur Freundschaft, wenn...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"emotional cheating"? Hmm, ich denke es "kommt drauf an".

Wenn beide Beteiligten die absolute Grenze kennen und einhalten - sollte es "eigentlich" okay sein.

Wenn beide Beteiligten aus Gewohnheit "ich liebe dich" im gleichen Kontext verwenden wie das "Ich liebe dich" einem Familienmitglied gegenüber - sollte es eigentlich okay sein.

Ich denke da beispielsweise an die Amis..... da steht "Ich liebe dich" je nach Person auch für "Ich mag dich"

Labern tut mal schnell mal. Ihr seid beide verheiratet - ist wohl eher Verliebtheit als Liebe. Wärs Liebe, würdet ihr Schritte ergreifen um das auch zu fixieren. Was ihr scheinbar ja im Moment noch nicht tut. Man kann nicht lieben, wenn man nicht frei ist.

Das ist wohl meiner Meinung nach mehr als Freundschaft.