Würdet ihr sowas tragisch finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Streit sagt man oft Dinge, die man gar nicht so meint, weil man vielleicht verletzt oder enttäuscht ist.. und nachher tut es einem leid...

und dass man sich liebt, kann man auch auf andere Weise zeigen, dazu bedarf es nicht immer Worte.

7veren
Fragesteller

Lieben Dank für deine Antwort.

7veren
Fragesteller
@April1995

Die beste Antwort bekommt den Stern 🌟. Nichts zu danken ♡

Dann ist es endgültig aus mit den beiden.

Nun ja, wenn die Frau von Beginn an einen "hitzigen" Charakter" hat und so ein Typ ist, der erst spricht und dann denkt - kann so etwas passieren.

Das ist zwar kein Trennungsgrund aber man sollte mal überdenken, ob man nicht an sich selber arbeitet. So das zumindest der Kopf erst eingeschaltet wird, bevor man soclhe Emotionen erlaubt, freie Bahn zu bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit