..."du bedeutest mir sehr viel+bist mir sehr wichtig"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn ihr zusammen seit und der das sagt liebt er dich nicht wenn ihr nur freunde seit und er das sagt kann das schon auf gefühle hindeuten

Hört auf alles zu interpretieren und redet miteinander...

RICHTIG REDEN nicht schreiben.

Das bedeutet das dieser Mensch dich sehr mag, sogar auf eine gewisse Art liebt, aber der liebt dich wie einen Bruder oder eine Schwester, das ist keine Romantische Liebe.

RIAM253a
Fragesteller

Wie kannst du sicher sein, dass das nicht romantisch ist?

Vennesla  27.12.2022, 08:54
@RIAM253a

Mit Romantischer Liebe, meine ich die Liebe, wenn zwei Menschen innige Gefühle zueinander hegen und ein Paar werden wollen.

Nicht zwangsläufig, so was würde ich auch zu einer Schildkröte sagen, wenn ich sie lange genug kenne und wir gute Freunde sind