Liebesbrief?
Hallo , habe meinem Freund ein Brief geschrieben. Natürlich per Hand möchte aber nicht meine Schrift zeigen falls mich hier jemand sieht den ich kenne. Wie findet ihr den? Kann ich den wirklich so abgeben?
Danke für eure Meinung schonmal :) habe ihn abgetippt
Hallo … ,
ich weiß nicht, ob du das kitschig findest, aber ich eigentlich nicht, vielleicht ein bisschen, aber ich finde sowas süß. Du bist meine erste Beziehung, die ich habe, und ich liebe dich so unnormal, dass ich es nicht so richtig beschreiben kann. Seitdem du da bist, ist mein Leben so irgendwie am Leuchten, und ich kann jeden Morgen mit einem Lächeln starten. Ich weiß, dass ich dich an meiner Seite habe. Mit dir ist alles einfach einfacher, schöner und echter. Ich liebe dich einfach so sehr, da du mir bestimmte Dinge gibst, die mir nie jemand geben konnte. Wenn ich dich tausendmal am Tag frage, ob alles okay ist oder du mich noch liebst, liegt es einfach daran, dass ich unsicher bin. Vielleicht bin ich da einfach sensibler. Ich hab einfach Angst, dass ich dich verliere. Manchmal sind meine Nachrichten 10 Minuten auf zugestellt und dein Standort eben, es hat auf dich vielleicht nichts zu bedeuten, aber genau sowas lässt mich unsicher werden. Ich denke mir dann: Was, wenn er mit einem anderen Mädchen schreibt? Und von mir gelangweilt ist. Ich will dir nur klar machen, dass Kleinigkeiten mir viel bedeuten, egal was es ist, wenn es ein kleiner Text am Abend ist oder ein Kompliment. Sowas bedeutet mir so viel, weil es Aufmerksamkeit und Liebe zeigt. Und genau das ist ja wichtig in einer Beziehung, sich gegenseitig geben, was man braucht. Sonst kommt es meistens immer zu Unstimmigkeiten und eine andere Person fühlt sich ungeliebt. Ich möchte nur die beste Freundin für dich sein und dir das geben, was du brauchst, um dich geliebt zu fühlen. Ich würde mir niemals das Gefühl geben, dass ich keine Lust auf dich habe oder dich nicht liebe, denn du bist zurzeit das wichtigste in meinem Leben. Ich möchte mit dir eine Zukunft haben und dann einfach alles mit dir erleben. Ich danke dir, dass du so ein toller Freund bist. Du bist der allerbeste. Ich hoffe, dass wir die nächste Zeit nicht mehr so viel streiten und einfach alles besser wird. Ich liebe dich und ich hoffe, du verstehst, warum ich manchmal so bin, wie ich bin.
Dieser Text wurde nicht mit ChatGPT geschrieben, sondern mit viel Liebe.
deine ..
6 Antworten
An deiner Stelle würde ich mal nen Gang zurückschalten.
Dieses ständige Nachfragen, dieses sich rechtfertigen, das kann sehr anstrengend für deinen Partner sein.
Wenn du ständig Angst hast, ihn zu verlieren, dann wirst du ihn früher oder später verlieren. Selbsterfüllende Prophezeiung nennt man das.
An deiner Stelle würde ich ihm den Brief nicht zukommen lassen.
Wie gesagt, schalt nen Gang zurück. Und genieße die Beziehung, anstatt dir so viele Gedanken zu machen.
Ich würde ihm den Brief nicht senden, aber aufheben.
hm okay. Ist er zu schlecht geschrieben?
Nein, das nicht. Von meiner Seite ist in meiner ersten Antwort eigentlich schon alles gesagt, wie ich das sehe.
Also ich finde den absolout mega. Ich glaube ich würde das weinen anfangen wenn ich so etwas bekommen würde- kannst du aufjedenfall abgeben. Super süß <3
Also auch wenn ich dich nicht kenne und mich das nichts angeht habe ich mich darüber gefreut... schick den genau so ab !
Viel Glück dir !
LG :)
Das hast du mit so viel Herz geschrieben. Er wird sich freuen!
Ich hab einfach Angst, dass ich dich verliere. Manchmal sind meine Nachrichten 10 Minuten auf zugestellt und dein Standort eben, es hat auf dich vielleicht nichts zu bedeuten, aber genau sowas lässt mich unsicher werden. Ich denke mir dann: Was, wenn er mit einem anderen Mädchen schreibt? Und von mir gelangweilt ist.
Dieser Absatz klingt hochgradig eifersüchtig und kontrollierend. Das würde mich fast schon in die Flucht schlagen. Vielleicht willst du daran noch etwas ändern.
Sonst hast du es sehr lieb geschrieben.
kontrollierend würde ich nicht formulieren … ich bin eine Person die definitiv einem Menschen seinem frei Raum gibt , aber es hab etwas in unserer Vergangenheit das darauf zurückweisen kann deswegen hatte ich es erwähnt
Ja, hab dir halt nur geschrieben wie ich das empfinde.
Ich meine wenn mir jemand schreibt und ich das eben 10 Minuten nicht lese will ich keine Rüge ernten und Standort verfolgen würde für mich gar nicht gehen obwohl ich so gar nichts zu verheimlichen habe. Das würde mich wahnsinnig machen.
Nein den Standort stalke ich nicht … aber auf der App worüber wir dort geschrieben haben sieht man den Standort direkt auf dem Chat. Er hat auch meinen , hab da nicht jede Sekunde drauf geschaut.
Ja, wahrscheinlich bin ich dafür zu alt, ich würde mich damit nicht wohl fühlen. Bin eben so eine (mögliche) Kontrolle eben nicht gewöhnt.
also keinen Brief schreiben, oder die Stelle weglassen oder anders formulieren?