Nimm dich nicht so wichtig?

3 Antworten

Du denkst, das sich die ganze Welt um dich dreht und du (vielleicht) denkst, in einer bestimmten Weise besser als andere zu sein.

Sieh nicht alles so ernst/sei nicht so streng.

KarlKIammer  17.01.2023, 19:37

Das scheint die passendste Antwort zu sein. Es muss nämlich nicht immer Kritik an deiner Person sein. Es kann auch gut heissen, dass du dich, im Bezug auf dich selbst, etwas entspannen sollst.

BVB09954
Fragesteller
@KarlKIammer

Danke für die Antwort. Das würde auch zutreffen. Denn im Mittelpunkt stehen ist ja nicht so schön.

Es dreht sich nicht alles nur um Dich.