Würde sich ein Fuckboy wieder melden, auch wenn er mitbekommen hat, dass das Mädchen sich nicht so leicht rumbekommen lässt?

7 Antworten

Ich glaube, dass ers bei dir wieder versuchen möchte, da sich momentan keiner meldet. Nach dem Motto: wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wenn dir seine Zudringlichkeit zu viel ist, blocke ihn doch einfach - eine andere wird schon auf ihn reinfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
Maracuja467
Fragesteller

Er nervt halt nicht aber ich weiß leider nicht , was in seinem Kopf abgeht.

Ich mag ihn doch noch sehr...

Nur mit vielen Mädels hat er kein Kontakt.. er zockt nur viel.

Naja, .. ich weiß nicht was richtig und was falsch ist

Im Internetzeitalter ist wohl Playing

Beides möglich. Ein Fuckboy könnte es auch einfach nochmal versuchen wenn er keine andere findet.

Es kann aber auch sein das er nervös ist, wie verhält er sich denn? Flirtet er hart und versucht alles sehr stark in eine Richtung zu drücken? Dann ist er vlt ein Fuckboy.

Kussversuche hab ich auch schon unternommen wenn ich was Missverstanden habe das macht Mann nicht gleich zum Fuckboy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen

Er fragt nur, wie es dir geht und nicht, ob du mit ihm in die Kiste springst. Das ist doch nett von ihm, wo ist das Problem?

Maracuja467
Fragesteller

Dass wir schon intimeren Kontakt hatten, er danach merkwürdig zu mir war und jetzt nach einem Monat aufeinmal wieder schreibt. Da ist das Problem!

Luardya  22.02.2021, 19:00
@Maracuja467

Hattet ihr nun intimeren Kontakt oder nicht? Du widersprichst dir.

Luardya  22.02.2021, 19:04
@Maracuja467

Oben sagst du, du hättest abgeblockt und seist nicht so leicht zu haben und jetzt sagst du, ihr hattet intimerem Kontakt.

Maracuja467
Fragesteller
@Luardya

Ich empfinde Kuscheln als intimer als anderes.

Luardya  22.02.2021, 19:06
@Maracuja467

Mein Fehler. Ihr habt euch nicht geküsst.

Kannst du dir vorstellen, dass das einem Jungen sehr peinlich ist, wenn er versucht, jemanden zu küssen und diejenige blockt ab?

Maracuja467
Fragesteller
@Luardya

Ja... schon. Und danach wird man dann komisch gegenüber diesem und "abgefuckt"?

Luardya  22.02.2021, 19:12
@Maracuja467

Ja. Stell dir das andersrum vor. Du verstehst dich gut mit ihm, ihr flirtet, ihr kuschelt. Du willst ihm näher kommen mit einem Kuss und er blockt ab.

Dein erster Gedanke wäre wahrscheinlich, dass er kein Interese hat oder mit dir gespielt hat. Da rennst du so einem bestimmt nicht nach.

Maracuja467
Fragesteller
@Luardya

Ja okay das stimmt.. und warum kam er dann jetzt wieder an? Ich verstehe es nicht

Luardya  22.02.2021, 19:14
@Maracuja467

Weil er dich vermisst hat vielleicht. Ich finde es ziemlich mutig von ihm sich nach dieser Abfuhr nochmal zu melden.

Er hat gemerkt, es würde Mühe machen und ist gegangen. Nun schaut er mal vorbei und checkt wie seine Chancen jetzt stehen. 🤷‍♀️😅 Mehr nicht

Maracuja467
Fragesteller

Als ob die Chancen sich jetzt verbessert haben..

aber dankeschön:)

xXErdbeerchenXx  22.02.2021, 19:02
@Maracuja467

Das "regelmäßige prüfen", machen viele.

Hätte er ehrliches Interesse an dir, würde er sich ganz anders verhalten.

Wenn du mich fragst, solltest du dir nicht so viel Hoffnung machen, du wirst nur enttäuscht sein. 🙊🙊

xXErdbeerchenXx  22.02.2021, 19:18
@Luardya

Na wenn du das nicht weißt. 😅😂

Wie wäre es damit, sich zu melden? Aber schon klar, er konnte nicht landen, meldet sich darauf hin nicht mehr und hat ehrliches Interesse. Ganz sicher😅