Fuckboy dazu bringen mit mir rumzumachen?

Kleierjens  25.10.2021, 13:31

Wie alt bist Du ?

Hiiiuu
Fragesteller

6 Antworten

Wenn du ihn schon gekorbt hast, sieht er es als Zeitverschwendung, sich mir dir abzugeben. Er hat ohnehin einige Freundinnen, die mit ihm ins Bett gehen, wenn beide das so wollen.

Natürlich kannst du ihm eine Nachricht schicken - mit eindreutigem bis zweideutigeem Inhalt. So ungefähr: "Ich würde gerne mir dir am Samstag in die Stadt bummeln gehen. Was wir nachher bei mir oder bei dir treiben - ist noch nicht vereinbart - aaaber es ist möglich = nicht ausgeschlossen!"

Hey👋,

Gegenfrage: Warum willst du das? Klingt nicht unbedingt so, als hättest du viel Selbstwert...

Viele Grüße 🍀

Hiiiuu
Fragesteller

Ich habe ihn verletzt und ich weiß dass er darauf aus ist

daciafelix  25.10.2021, 14:08
@Hiiiuu

Was glaubst du, wie viele Mädchen der Kerl verletzt hat? Du brauchst dir da gar keine Gewissensbisse zu machen und dich vielleicht zu etwas zu zwingen, was nur er von dir will, du selbst aber nicht willst. Nur so als Gedankenanregung.

Hiiiuu
Fragesteller
@daciafelix

Danke, aber er hat noch nicht soo viel Erfahrung, er ist ehr einer, der 1000 Mädchen auf Snapchat anschreibt und nudes bekommt

daciafelix  25.10.2021, 16:15
@Hiiiuu

Ihn kann man dann aber nicht als F#ckboy bezeichnen.

Treff dich mit ihm und zieh dich einfach aus... Macht eine Bekannte von mir auch ab und zu, sobald ich den Raum kurz verlasse.....aber auf F*ck-Girls lass ich mich nicht ein...😂😂 Etwas Niveau darf man ja noch haben😂😂

Hiiiuu
Fragesteller

Wie kann es denn zu einem Treffen kommen, er ist ja möglicherweise sauer auf mich

Bauersein1  25.10.2021, 14:55
@Hiiiuu

Schick im in WhatsApp Nackt-/ Unterwäschebilder und sag ihm, dass du dich treffen willst.. würde meine Bekannte so machen😂?😂

Und 2 tage später jammert sie rum:"er hat mich nur verarscht" oder "der Sex was sche*ße und ich hab ihn einfach links liegen gelassen"😂😂🤦

Das sollte ja bicht allzu schwierig sein, weil das ist ja genau das worauf er auch aus ist ....😁

Lg

Hiiiuu
Fragesteller

aber wie zeige ich ihm das

Mixedwrestler  25.10.2021, 14:53
@Hiiiuu

Indem du ihn ansprichst/anflirtest und vielleicht aufreizend kleidest

Das ist doch ganz einfach, zieh dir heiße Klamotten an, mach Bewegungen, die Jungs anheizen und provozierende Sprüche usw.

Dann kommt der doch von ganz alleine 😂