Keine Lust mehr auf diese Spiele?

Ich laufe keinen Frauen hinterher und mache alles für sie.

Sollte eigentlich so heißen.

Ich laufe keinen Frauen hinterher und mache nicht alles für sie.

10 Antworten

Bin in der gleichen Situation, auch gleiches Alter. Ich bin der Meinung, dass wir einfach noch Zeit brauchen um eine zu finden. Das kann sich so schnell ändern... Wer weiß, in 2 Wochen triffst du dich plötzlich mit einer... Das kommt ganz plötzlich und Misserfolg macht dich nur stärker und erfahrener! Kopf hoch, bist nicht allein!

Du darfst NICHT alles für sie tun

Lg

Derderdasdas
Fragesteller

Habe es doch ausgebessert unten!

mariekuss  03.05.2020, 02:46
@Derderdasdas

Hä warum hast du das da dann nochmal hingeschrieben das ist mega verwirrend

Derderdasdas
Fragesteller
@mariekuss

Weil ich die Frage nicht mehr bearbeiten konnte, sondern nur ergänzen. Ich habe es nochmals geschrieben das die Leute es verstehen worauf ich deute.

Deinen letzten Absatz unterschreib ich dir so wie er da steht. Kenne dass selber zu gut, denn bin selber mittlerweile 21 und seit dem ich mich für Mädchen interessiere hat es nie funktioniert und des Gefühl satt zu haben, gefühlt der einzige Single im Lande zu sein. Korb reiht sich an Korb und im Matsch der Friendzone versinkt man immer tiefer ... und dann alle glücklichen Paare auf Insta, die es einem gefühlt alle reindrücken wollen. Und jedes Jahr an Silvester sagt man sich selbst: „Im nächsten Jahr, im nächsten ... im nächsten ... im nächsten ... „ und das Jahr für Jahr. Lass mich dir also ein paar Typs eines Gleichgesinnten geben.
Aus eigener Erfahrung weis ich, dass dieses Gefühl nicht konstant gleich ist und man quasi dann und wann so Durchhänger hat, sei es nach einem Korb, weil man dachte es endlich geschafft zu haben und dann klaut einem einer im letzten Moment einer den Pott. Wie auch immer, wichtig ist es zu wissen, dass diese Downs vorbei geht ... dann schreibt man eben die 20.000 Frage auf gutefrage.net dafür ... na und, wenn es hilft Dampf abzulassen.

Wie Mädchen ticken kann ich dir leider nicht sagen, weil ich es selber nicht weiß ... die Sache mit den Fuckboys versteh ich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Derderdasdas
Fragesteller

Danke🙏
Ich verstehe nichtmal was die ganzen Paare mit ihren Instabildern wollen. Man weis das sie zusammen sind. So ein 1-2 Bilder sind ja nicht schlimm aber wenn dann noch die ganzen Story Posts kommen. Mir kommt es fast zum Hals raus.

Oftmals macht man viele Fehler wenn man "overthinkt" also zu sehr über eine Sache nachdenkst und sie deswegen deiner Ansicht nach logisch angehst aber sie dennoch eine falschen Ansatz haben da du evtl. deinen Gegenüber nicht genug verstanden hast.

Klar Menschen sind berechenbar und verführung ist nur eine Kunst davon. Diese funktioniert aber nur wenn du deinem Gegenüber in das Wertebild passt. Menschen die reich und/oder hübsch sind haben es einfacher. Oftmals können aber auch subjektive Faktoren wie beispielsweise eine Brille eine Rolle spielen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kann ich verstehen, ich hab schon lange mit dem Thema Beziehung abgeschlossen bis ich wirklich „alt“ genug bin, bzw bis unsere Generation reif genug ist.. traurig aber heutzutage gibt es so selten noch Beziehungen von Jugendlichen die lange halten.. möchte da gar nicht erst nochmal eine anfangen

Cargirl444  05.05.2020, 00:00

Es kommt warscheinlich auf die Frau an die du daten möchtest, nicht alle rennen diesen sogenannten "Fuckboys" hinterher.. Manche Frauen wünschen sich eine Beziehung die von Tag 1 bis ins Grab geht, aber bei sowas habe ich den Glauben auch verloren, es gibt kaum Männer die sich solange binden wollen, denke ich..