Wird mein Ex jemals wieder zurück kommen?
Mein Ex und ich waren 6 Monate in einer Beziehung, er war vor der Beziehung bekannt dafür das er ein Fuckboy war (inklusive jeder wusste wie sein Glied aussah), doch in der Beziehung hat er sich komplett geändert ohne das ich ihn aufgefordert hab (ich war seine erste Freundin jemals)
wir haben viel erlebt Eltern kennengelernt bla bla doch vor 3 Wochen hat ers beendet weil er alleine sein will.
nun Sitz ich hier und fühl mich wie in diesen kitschigen romantischen Filmen wo ich darauf warte das mein Prinz wieder zurückkommt oder was auch immer.
gibt es da ne Chance das das nur eine Pause ist und er in ein paar Monaten wieder was will?
(er hat keinen Kontakt mit Mädchen Bye the way, nur mit seiner besten Freundin die auch mit mir sehr eng ist)
6 Antworten
Das kann hier keiner wissen, du nicht und er auch nicht. Es kann immer alles anders kommen, wie man erwartet. Vielleicht kommt er drauf, dass er ohne dich nicht kann und doch nicht alleine sein will, vielleicht kommt er drauf, dass es die richtige Entscheidung war... Wann die Einsicht kommt, kann auch keiner sagen. Vielleicht verlierst du auch deine Gefühle für ihn, das kann niemand vorhersagen.
Aber es ist auch jeden Fall falsch, zu warten und blind für alle anderen Optionen und offenen Türen, die sich dir in der Zeit bieten, durch die Welt zu gehen.
Naja, wir haben hin und wieder noch Kontakt und da is er ganz liebevoll zu mir genauso wie vor der Beziehung und Nett, aber trotzdem hab ich das Gefühl ihm tut das alleine sein gut..
Vielleicht schon du kannst ihn ja Mal fragen ob er sich vorstellen könnte wieder in einer Beziehung zu sein oder ob du ihm sonst irgendwie helfen kannst weil vielleicht hat er depressionen und wollte deswegen alleine sein. Hab übrigens ein ähnliches Problem hatte mit einem jungen mega gute Verbindung und wir waren einfach so perfekt für einander und dann hat sich herausgestellt dass er mit meiner besten Freundin auch gesnapt hat... Hab ihn dann bissl ignoriert und ihm war es egal glaubt ihr dass ich es nochmal versuchen sollte
Nach meiner Erfahrung ist eine beendete Beziehung einfach beendet. Selbst wenn man wieder zusammen kommt, ist es nicht mehr so wie vorher. Kann natürlich gut gehen, aber oft trennt man sich dann wieder.
Ich würde mir einen neuen "Prinzen" suchen.
Nein, es gab bestimmt einen Grund für die Trennung
vorbei ist vorbei
Ja, es gibt eine Chance.
Wie groß die jedoch ist, kann hier niemand beurteilen.
Habt ihr nur gesnapt?