Mein Freund kann nicht sagen wen er mehr geliebt hat?

9 Antworten

Hallo Yasukii👋

Ich hätte ja nie gedacht und verzeih bitte meine direkte Wortwahl, dass es zu dem den "Schatz, welcher deiner bisherigen Sexualpartner hatte den größten" auch ein weibliches Pendant gibt.

Es ist seine Ex, das bedeutet dass irgendwas schief gegangen sein muss, sonst wäre sie ja nicht seine Ex und er ist aktuell mit dir zusammen, also was soll die Frage? Unsicherheiten, Angst dass er zu ihr zurück geht? Wenn ja, dann krieg das bitte auf die Reihe, solche Fragen sind furchtbar.

Da er wohl eine Beziehung mit dir führt, scheint er wohl Gefühle für dich zu haben und die werden, wenn es gut läuft mit der Zeit größer und das ist doch was gutes. warum also der Vergleich mit seiner Ex, das hinkt so gewaltig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Toll, dieser Mann kann wirklich lieben.

Er ist echt, authentisch, an die Intelligenz, Wahrheit u Gerechtigkeit = Liebe, angeschlossen.

Warum stelltest du ihm die Frage? Hast du Zweifel?

Jetzt bist DU seine Liebe.

Er war mit seiner Ex zusammen, weil er sie auch mal geliebt hat.

Aber jetzt liebt er dich.

Solange er ihr nicht nachtrauert und sie nicht mehr liebt ist doch alles gut.

Und du bist anders als seine Ex, also natürlich kann man das nicht vergleichen.

Ist übrigens auch ne scheiss Frage, ihr seid scheinbar noch nicht lange zusammen, und du erwartest wahrscheinlich "natürlich liebe ich dich am meisten Schatz" aber wenn ihr noch nicht lange zusammen seid, ist das vielleicht eine Lüge.

Sei froh darüber dass er dich liebt und stell nicht solche Fragen.

So lange seit ihr doch noch gar nicht zusammen..

warum ist es wichtig, wen er mehr gemocht hat? Ich zweifle, dass er jede Freundin geliebt hat, sonst wäre er noch mit ihr zusammen

Ist doch egal wen er mehr geliebt hat, jetzt bist du seine Freundin. Die Vergangenheit ist vergangen. Genieße die Gegenwart.