Sich bei ex wieder melden :/?

8 Antworten

Du hast dich 2 mal getrennt. Das sagt, dass er nicht der Richtige ist. Das du ihn vermisst sagt aber auch, dass du bisher noch keinen besseren gefunden hast. Mein Rat: Fange nicht nochmal was mit ihm an, versuche zu dir zu finden, was du möchtest und sei offen für Neues

Ich war mit meiner Freundin 3 Jahre zsm. Wir haben uns ebenfalls 2 mal getrennt. Danach 2 Monate komplett Kontaktabbruch. Irgendwann haben wir uns mal wieder getroffen, als die Spannung zwischen uns geruht ist. Mittlerweile sind wir wieder ganz gut befreundet und verstehen uns. Mit dem Ex befreundet sein, kann auf jeden Fall klappen. Aber erneut zsm kommen, davon würde ich abraten. Am Ende muss man es aber natürlich selbst wissen.

LG

Ich denke du solltest es einen Schlussstrich ziehen. Es gibt auch andere nette Jungs. 🙂

rosa9
Fragesteller

Ich versteh nicht wieso ich darunter so leide

xXErdbeerchenXx  17.11.2019, 21:44
@rosa9

Es ist manchmal nicht einfach loszulassen und sich in Ungewissheit zu begeben. Manchmal vermisst man auch einfach die schönen Zeiten aber die sind nun mal Vergangenheit. Wart einfach ab und gib auch anderen eine Chance, er ist nicht das Zentrum des Universums. 🙊

Du hast dich bereits 2xmal von ihm getrennt und das wird seine Gründe haben. Ein bereits gelebter Traum ist besser nur einmal und danach eine neue Erfahrung.

Wenn du ihn liebst dann lieb ihn wenn nicht dann nicht