Sich bei ex wieder melden :/?

8 Antworten

Ich war mit meiner Freundin 3 Jahre zsm. Wir haben uns ebenfalls 2 mal getrennt. Danach 2 Monate komplett Kontaktabbruch. Irgendwann haben wir uns mal wieder getroffen, als die Spannung zwischen uns geruht ist. Mittlerweile sind wir wieder ganz gut befreundet und verstehen uns. Mit dem Ex befreundet sein, kann auf jeden Fall klappen. Aber erneut zsm kommen, davon würde ich abraten. Am Ende muss man es aber natürlich selbst wissen.

LG

Du hast dich 2 mal getrennt. Das sagt, dass er nicht der Richtige ist. Das du ihn vermisst sagt aber auch, dass du bisher noch keinen besseren gefunden hast. Mein Rat: Fange nicht nochmal was mit ihm an, versuche zu dir zu finden, was du möchtest und sei offen für Neues

Ich denke du solltest es einen Schlussstrich ziehen. Es gibt auch andere nette Jungs. 🙂

Ich versteh nicht wieso ich darunter so leide

0
@rosa9

Es ist manchmal nicht einfach loszulassen und sich in Ungewissheit zu begeben. Manchmal vermisst man auch einfach die schönen Zeiten aber die sind nun mal Vergangenheit. Wart einfach ab und gib auch anderen eine Chance, er ist nicht das Zentrum des Universums. 🙊

2

Wenn du ihn liebst dann lieb ihn wenn nicht dann nicht

Wenn Du ihn wirklich so sehr vermisst,dann würde ich mich nochmal bei ihm melden

Was möchtest Du wissen?