Wie kann ich ein Mädchen überzeugen mir noch ein Chance zu geben?
Ich 14 wurde von einem mädchen gekorbt kann mir jemand helfen wie ich sie dazu bringen kann mir noch eine Chance zu geben oder das wir beste Freunde werden oder in eine Beziehung kommen
Siehst du sie öfters?
Ja sehr oft
5 Antworten
Bleib mit ihr in Kontakt, bedränge sie aber nicht.
Schau einfach was sich entwickelt. Mach dir aber keine Hoffnung.
Time will show.
Gruzz Volgi
Frags sie nach ner Zeit nochmal, ob sie dir eine Cance gibt.
Ich habe ihr gesagt das ich ein crush au sie habe und dann war sie so überfordert und wusste nicht was sie machen soll
Wenn du dich selbst komplett neu erfindest, dann hast du bessere Chancen.
1. Ändere dein Aussehen.
2. Ändere deinen Charakter
3. Fixiere dich auf andere Mädchen
4. Sei nicht durchschaubar für sie
5. Sei ihr gegenüber sehr schweigsam
6. Sei nicht der Clown sonder mehr melancholisch
Damit würdest du wieder die Neugier auf dich lenken.
7. Wenn sie anfängt dich anzusprechen, dann lächel sie leicht an, antworte ihr nicht und kehre ihr den Rücken. Das wiederholst du solange bis sie durchdreht.
Sei aber sicher das sie das auch alles mitbekommt. Wenn du das alles erreicht hast, dann sieht sie dein altes Ich nicht mehr.
8. Nach dem du sie zurück bekommen hast, sage ihr die Wahrheit das du dich die ganze Zeit nur ihre twegen verstellt hattest. Wenn du Glück hast, dann hast du deine zweite Chance OHNE DICH DABEI AUSGEBEN MÜSSEN DEN DU NICHT BIST.
Das ist mit Abstand das schlimmste was ich je lesen musste
So nach dem Motto ,,Höhöhö ich bin toxisch zu mir und ihr höhöhö, Mädchen stehend auf sowas höhöhö ooga booga.“
8. Nach dem du sie zurück bekommen hast, sage ihr die Wahrheit das du dich die ganze Zeit nur ihre twegen verstellt hattest. Wenn du Glück hast, dann hast du deine zweite Chance OHNE DICH DABEI AUSGEBEN MÜSSEN DEN DU NICHT BIST.
Niemand kann es leiden wenn du ihn für eine Person verstellst. Imagine jemand verhält sich wie der größte [Blödmann](Bei so einem Verhalten würde sowieso die wenigsten noch Bock auf dich haben) und kommt dann so ,,Ja ich hab verstellt wegen dir LOL nimm mich bitte sonst erzähle ich allen dass du eine [unkeusche Magd] bist“
Es ging um das wie man das hinbekommt. Ich schrieb auch "wenn du Glück hast, dann wird sie dir eine zweite Chance geben". Du interpretierst zuviel herein mit der unkeusche. Er hatte eine Frage und ich gab ihn eine Antwort. Falls du deine eigene Fragen hast, dann meld dich einfach 👍
Nein. Aus der friendzone kommst du so nicht raus. Hör auf dir falsche Hoffnungen zu machen. Du müsstest offensiv flirten. Das kannst du aber sicherlich nicht. Und die Freundschaft geht dann wahrscheinlich eher Kaputt
aus der friendzone kommt man SO nicht raus, wie er es vor hat. habe ich eindeutig beschrieben
meine fresse wenn du die bedeutung meiner Wörter nicht checkst, dann sag besser nichts
Was er machen muss um bei ihr ne chance zu haben weiss nur aie weder du noch ich.
Lektion 35.
Lauf ein mädchen nie hinterher. Denn das turnt sie off und du siehst dann aus wie ein loser. Erkenne dein wert und vergiss sie. Wer dich nicht haben will hat dann eben pech gehabt...
Werde ich machen