Würdet ihr jemanden ne 2. Chance geben, wenn die euch unfreundlich gekorbt hatte?

8 Antworten

Im generellen denke ich mal, kaum einer würde jemandem eine 2. Chance geben, wenn man unfreundlich gekorbt wurde, es sei denn die Person bedeutet dir sehr viel und du willst sie trotz des Korbs haben, aber wer sagt, dass sie dann nicht wieder unfreundlich reagieren wird?!

Richtig keiner. Also entweder findest du es heraus und gibst ihr eine zweite Chance, oder du denkst noch einmal nach und stellst fest, dass es nicht das ist was du willst und machst weiter

Lg.

Ich würde zumindest das schlechte Verhalten anderer nicht in Form einer zweiten Chance einer Reaktion kopieren.

Vielleicht. Immerhin wenn ich die Person wirklich aufrichtig liebe, würde ich ihr auch den unfreundlichen Korb verzeihen.

Ich sag mal so, es ist jedem selbst überlassen aber ich persönlich würde es nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Ist sowieso subjektiv, sie meinte es wahrscheinlich hat nicht unfreundlich, ist vielleicht nur ihre Ausdrucksweise.

GetRight3628
Fragesteller

hallo? ich sage in der frage unfreundlich und so kommst mit unfreundlich ...

Regenbogen54  21.02.2021, 19:39
@GetRight3628

Sagte ich ja. Vielleicht hat sie es unfreundlich ausgedrückt, obwohl sie es gar nicht so meinte.