Gefriendzoned - brauche Rat?

2 Antworten

Leider kann man da nicht viel machen. Dass er verletzt ist & das seine Zeit braucht ist vollkommen normal und gehört zur persönlichen Entwicklung auch dazu, früher oder später kommen die meisten mal in so eine Situation. Allerdings kannst du, wenn du das Gefühl hast unbedingt was tun zu müssen auch nochmal mit ihm suchen, ihm dabei ganz offen und ehrlich sagen, dass du bemerkst, dass es ihm sehr nahe geht und ob er erstmal Abstand braucht. Auch wenn das vielleicht nicht zielführend bzw. euch nicht grundsätzlich weiterbringt ist, hast du dennoch nicht unbeteiligt daneben gesessen, vielleicht hilfts dir ja. Ansonsten kann man da nur abwarten und „die Zeit die Wunden heilen lassen“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir keine so großen Sorgen. Bis der gekorbte ein alter Mann ist wird er noch einige dieser "Flechtwerke" erhalten. Das muß man als Mann oder Junge schon aushalten.