Kein Glück in der Liebe und fühle mich deshalb traurig?

1 Antwort

Hallo Adrian,

wahrscheinlich liegt es nur an deinem geringen Selbstwertgefühl, was aber mit 17 Jahren auch mit der Pubertät und den anstehenden Veränderungen im Leben wie Schule, Lehre und Führerschein usw. zu tun haben könnte. Kommen dann noch ein paar persönliche Probleme dazu, ist es oft wie bei dir beschrieben.

Versuche dich aufzubauen, denke positiver von dir und deinem Leben und vielleicht kann es dir auch helfen, wenn du dir neue Kleidung besorgst, mir hat eine Art Umstyling auch geholfen. Man muss sich selbst gefallen um positiv zu denken von sich. Wünsche dir alles Gute :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung