Ich bin total verwirrt?

2 Antworten

Das ist verständlich, dass du verwirrt bist, weil in unserer Zeit sehnen sich Menschen nach Anerkennung, Zuneigung und meinen, dies sei schon Liebe. Man kann nicht genug vorsichtig sein. denn eine Fernliebe, ohne jemand persönlich gut zu kennen, gibt es nicht wirklich. Mir half zuerst die Liebe zu unseren himmlischen Vater zu entwickeln, denn seine Liebe ist eine echte. Danach auch Liebe zu meinen Mitmenschen, denn wahre Liebe hat Sex nicht im Vordergrund.

Ein Tier, welches viel Zuwendung bekommt, hat ein gutes soziales Verhalten. B

Beim Menschen ist das nicht anders.

Menschen können nicht lieben, wenn sie es als Kind nicht erfahren haben. Sie sind selten beziehungsfähig und haben manchmal ein paar gescheiterte Ehen hinter sich.

Freue Dich , dass Dein Freund bald auf Besuch kommt.

Keine dauerhafte liebevolle Partnerschaft auf Augenhöhe halten zu können, ist eher eines der Symptome, dass manches in Deinem Leben seit längerer Zeit in die falsche Richtung läuft!

  1. Angst vor Ablehnung, Verlustängste oder Bindungsangst, Misstrauen aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit, Versagensängste, Hemmungen.
  2. All das was Du erlebt hast hat Dich geprägt und egal was passiert, es wird alles gut.
  3. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.