Habe ich mich für den falschen jungen entschieden?

6 Antworten

Nach meiner Ansicht wäre es eventuell besser, wenn du mal für 3-4 Monate Single bleibst und dich mit keinen Jungen einlässt. Dabei sollst besser mal versuchen deine Beziehungen zu reflektieren und herausfinden, was du in einer Beziehung wirklich möchtest.
War es wirklich der Ex oder ist es jetzt der aktuelle Junge, den wirklich möchtest oder ist es nur irgendwas anziehendes aber nicht nicht der Richtige?

Manchmal ist die Richtige Person für dich auch mal der Unscheinbarste. Der jetzt nicht in den Massen heraussticht, sondern ganz normal sein Ding macht.

Nimm dir lieber die Zeit. Reflektiere und finde heraus was du wirklich von einem Jungen möchtest. :)

Ja, du hast die falsche Entscheidung getroffen.

Ich denke, du kannst dich gar nicht richtig entscheiden, weil du tief in dir drin immer befürchten wirst, dass dir gerade eine noch bessere Chance entgeht.

Solange du dich nicht auf eine gute Beziehung einlassen kannst, wirst du nicht glücklich werden.

PS: Sind es wirklich die Freunde, die dir nicht gut genug sind, oder spiegelst du nur dein Selbstzweifel auf sie, deine Ängste, selbst nur "zweite Wahl" zu sein? Viele "Dauerschlussmacher" beenden ihre Beziehungen unbewusst nur, um nicht selbst sitzengelassen zu werden...

sonnschein251
Fragesteller

Ja das bin ich auch ich mach auch nur Schluss um nicht verletzt zu werden

Das kann Dir niemand beantworten. Offensichtlich bist Du aber über Deinen Ex noch nicht hinweg und das ist keine gute Voraussetzung für eine neue Partnerschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Es ist auch gut, wenn man sich dieses und jenes fragt. So lernt man. Du machst also nichts verkehrt.

Denk weiter nach! Die endgütlige Entscheidung liegt allein bei Dir. Das kann Dir keiner abnehmen.