Wenn mein Ex mir sagt ich sei ein Fehler gewesen und mich übelst fertig macht?

4 Antworten

Was ein A-Loch!

Mach nen dicken fetten Haken an den Typ! Am besten Blockieren auf allen Kanälen! Das hast du nicht nötig dir sowas anzuhören/zu lesen.

Sowas jemanden an den Kopf zu werfen ist schon megahart!
Wenn er nach der Trennung so denkt, schön für ihn, dann soll er aber bittesehr sein Maul halten und dich nicht fertig machen. Geht mal gar nicht. Zeugt ja von einem "guten" Charakter (sorry). Sei froh, das du den los hast.

Du findest bestimmt einen bessren Mann, für den du eine Bereicherung und kein Fehler bist! Andere Mütter haben auch noch schöne Söhne! Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung
Pfaust11
Fragesteller

Ohhh ich danke dir!! Hat mir gerade echt geholfen 🥹🥹🥹🥹

KleinesHasi85  21.08.2023, 10:42
@Pfaust11

Sehr gern!
Sowas hat niemand verdient. Ich wünsch dir alles Glück der Erde, das du jemand findest , der dich auf Händen trägt

Kuhu55  25.12.2023, 11:51

Also ist das kein verlust solch ein typ? Obwohl er so schön ist??

Ja. Lass es mit ihm. Vergiss ihn. Oder versuche es wenigstens.
Er will dich nicht, dann bringt es sowieso nichts.
Leb dein Leben weiter - ohne ihn.

Warum überhaupt noch Kontakt zum ex halten, gerade wenn der nur negativ ist? Kontakt abbrechen und gut ist.

Trenne dich von dem / Kontaktabbruch - der tut dir nicht gut.

Es gibt Andere, die besser zu dir passen.

Pfaust11
Fragesteller

Danke dir! Aber im moment hänge ich voll ab dem