Sollte man wirklich mit dem Ex der mich so fertig macht abschliessen?

6 Antworten

Abschließen auf jeden Fall - Liebe ist etwas das auf Gegenseitigkeit beruht - das scheint hier nicht der Fall zu sein - finde Deinen Frieden und suche einen neuen Weg - andere Mütter haben auch tolle Söhne

Herzhaft1
Fragesteller

Hatte aber das erste mal mit diesem A*loch

Ollider  30.08.2023, 14:26
@Herzhaft1

Ich kann Dich verstehen - Du hast Herzschmerzen keine Frage - vielleicht hat er Dich auch nur genau dafür ausgenutzt :-( lass etwas Zeit vergehen - dann kannst Du die Sache vielleicht mit anderen Augen sehen - und dann findest Du jemanden der Dich zu schätzen weiß

Herzhaft1
Fragesteller
@Ollider

danke dir !! Ich fühle mich einfach schlecht und schäme mich das erste mal einfach mit jemanden der mich nicht liebte :/

Ollider  30.08.2023, 14:31
@Herzhaft1

Logisch fühlst du dich schlecht - kannst vermutlich im Moment auch nichts dagegen machen

Du verdienst ganz sicher nicht, von so einem Vogel niedergemacht zu werden.

Weg da, so schnell wie möglich. Wenn du erstmal drüber hinweg bist, wirst du das auch sehen.

Herzhaft1
Fragesteller

Danke !!

Frage mich, was man an so einer armseligen Gestalt liebenswert findet.

Mach am besten eine Therapie, sonst lauert das nächste A....loch schon an der nächsten Ecke und wartet auf Dich!

Als "Außenstehender" würde ich sagen JA ***

Aber letztendlich ist das Deine Entscheidung und Lebensweg.

Jaa solltest du natürlich. Liebe niemanden der dich hasst und dich fertig macht. Er respektiert dich nicht und belästigt dich. Du solltest 10000% mit ihm abschließen und nein niemand verdient sowas du arme