ein typ hat mirnmeine ex freundin mehr odnweniger ausgespannt -- bin ichbdamn ein komplettes opfer?;er war dann vlt maximal ein drittel der zeit mit ihr zusam?

und sie gwht von einem typ zum anderen und zwischwn uns lässt es sich nich mwhr gwrade biehen keine ahnunf

Motobiggi31  22.03.2024, 14:36

Erst mal richtige Sätze bilden. Infos zum Alter, zur Länge der Beziehung schreiben.

123abcdef933
Fragesteller

mshr als

1 jahr beziwhung, altwr 21-- erste und einzige freundin

hab an all das geglaubt was sie sagte und ich fühlte

am ende betrogen worden

immer noch nich überwunden alles

3 Antworten

Dann war er einfach nicht der Richtige bzw sie war nicht die Richtige. Fertig. Kopf hoch und weiter gehts.

Das ist vollkommen normal, dass Beziehungen auseinander gehen und es nicht klappt. Das sagt nichts über dich als Mensch aus.

123abcdef933
Fragesteller

warn mwhr als 1 jahr zusammen hatte sonsg nie eine freundin sie hst mir soviel versprocjen für sie zukufnt ich glaub icv ihr auch

die svhlimmsten sachen haz sie dann gwtan betruh usw und ich konte nicht mehr anders als trennen

vlt trltudem die fslache entsvheidunf weids ed net

glsube aner ja.:(

Rabenfederchen  22.03.2024, 14:39
@123abcdef933

Meine Antwort bleibt die gleiche. Befass dich mit dem Thema Liebeskummer und wie du damit umzugehen hast.

Aber das ist trotzdem vollkommen normal. Selbst wenn man 1 Jahr, 2 oder sogar 10 Jahre zusammen war, dass Beziehungen aus irgendwelchen Gründen auseinander gehen.

Rabenfederchen  22.03.2024, 14:42
@123abcdef933

Lerne es. Glaub mir, auch wenn es weh tut, du kannst das aushalten, verarbeiten und überwinden.

Da würde ich doch mal sagen:

Sei froh, dass du die los bist. 😂

Vergiss deine gekränkte Eitelkeit und such dir was anderes.

123abcdef933
Fragesteller

ist 3 jahre hwr und vlt köingt es einfavh ist es aber nixht was famir alles zusammwnhängt(e)

Hi hallo,

was sind das den für Sätze die kann man ja fast gar nicht lesen. Da stimmt ja fast kein Buchstabe zum anderen. :(

Gruß Vanni :)

123abcdef933
Fragesteller

kann sein sry