Zwing es dir jetzt nicht auf, gönn dir eine kurze Pause, atme tief durch und versuch es dann noch einmal ... geh in dich rein und volla... eine Muse zu zwingen wenn eine Blokade da ist bringt nicht viel.

...zur Antwort

Ich finds schwachsinnig. Was erhoffst du dir davon, wenn du ihm schreibst wie schlecht es deiner Besten geht, weil er sie abgewiesen hat? Er kann da auch nicht wirklich was machen, selbst wenn er es weis. Das ist eine Sache, dass kann sie nur mit sich selber abklären.

...zur Antwort

Geh mal tief in dich rein. Vielleicht stresst dich irgendwas momentan?

Dazu kommt noch, dass du noch mehr gegen wirkst indem du dich damit stresst, dass ihr unbedingt Sex haben sollt ... erzwinge es nicht und mach dich nicht fertig, wenn es nicht klappt, weil das fördert nur, dass du dich nicht wirklich entspannen kannst.

...zur Antwort

Kommt drauf an.

Es kann beleidigend gemeint sein, aber auch spaßig/liebevoll.

Wenn meine Leute das zu mir sagen, sag ich nur: "I know", "Sagt mir was Neues" oder "Was glaubt ihr, wieso ich mit euch abhänge?".

Man muss halt betrachten in welcher Situation das jemand sagt, in welchen Ton und in welcher Beziehung man zu dieser Person steht.

...zur Antwort

Das gegenteil von Mal ist ja bekanntlich durch.

Um auf die 4kg zu bekommen müsstest du ja

Xkg (gelbe Farbe) x 1,5 (rote Farbe) = 4kg

Umgekehrt:

4kg: 1,5 = 2,66667kg

Probe:

1,5 x 2,6666(Periode)kg= 3,9 (aufgerundet eben 4)

Nvm ... sehe grad,e habe mich vertan

...zur Antwort

Das kann dir hier keine beantworten, nur er selber.

Was tun?

Mit ihm reden.

...zur Antwort

Sicher dass es seit deinem 15. Lebensjahr ist oder nicht doch vielleicht, weil du etwas verbockt hast?

Ansonst folgende Vermutungen:

  1. übertriebener (oder vielleicht sogar berechtigter) Beschützerinstinkt
  2. etwas stimmt bei ihm aktuell nicht und er ist schneller gereizt
  3. etwas Angst davor, dass du so schnell erwachsen wirst

PS: Mit 15 bist du noch lange nicht an der Volljährigkeit dran, gerade mal an der 16, das Alter, wo du das erste Mal an Bier oder so ran darfst. Mit 17 kannst du das dann sagen.

...zur Antwort

Ich vermute mal, sie kommen in das Gefängnis dessen Geschlecht sie biologisch angehören.

...zur Antwort

Geh zum Frauenarzt/Ruf an und sag einfach, dass du dich wegen der Pille beraten lassen wolltest. Ganz einfach, du kannst da nichts falsch machen geschweige denn komisch rüber kommen, für den Frauenarzt bzw. die Sekretärin/Schwester ist das völlig normal.

...zur Antwort

Mit nicht einmal 30 Sekunden google, konnte ich dir folgende Links raussuchen, bei denen du dich informieren kannst:

https://www.dw.com/de/schwule-lesben-und-bisexuelle-im-tierreich-ganz-normal/a-39966868

https://www.geo.de/natur/tierwelt/13372-rtkl-homosexualitaet-im-tierreich

https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexuelles_Verhalten_bei_Tieren

Mehr bitte bei Google erfragen, kann dir jetzt nicht alle

schicken

...zur Antwort

Rachezüge sind kindisch.

Machs nicht. Ich denke, er kann dich niemals so stark verletzt haben, dass er es verdient hat, dass du ggf. seine komplette Zukunft kaputt machst. Korrigier mich, wenns anders ist, wobei es mich dann interessieren würde, was er denn gemacht hat, um mir ein eigenes Bild machen zu können.

...zur Antwort

Ich würde mich nicht auf diese Sache versteifen, weil folgende Möglichkeiten stehen nun offen:

  • er ist sich wirklich unsicher
  • er will dich nur warm halten
  • er wollte dich nicht verletzten, ist jedoch ziemlich eindeutig als nein zu verstehen

Ich rate dir deswegen: Mach einfach normal weiter, versteife dich jetzt nicht auf diesen Jungen und halte dich offen für anderes.

Wenn du dich auf das mit ihm versteifst, kann das echt unschön auslaufen. Von einem einfachen Korb bis hin dazu, dass du ihm komplett verfällst, nicht mehr von ihm los kommst und nur von ihm warm gehalten wirst.

Außerdem solltest du nicht noch einmal damit anfangen, solang er nicht ein wirklich eindeutiges Anzeichen dafür gibt, dass er mehr als Freundschaft für dich empfindet, da es kontraproduktiv ist, jemanden zu bedrängen, wenn es um das Entwickeln von Gefühlen geht. Wie er schon sagte:

dass er da nichts garantieren könnte

Spreche hier aus eigener Erfahrung. Wenns doch noch was wird, freu dich, wenn nicht dann nicht, aber verfange dich da nicht ggf. in etwas Aussichtsloses und auf Dauer wahrscheinlich auch Schmerzvolles, wenn die Gefühle nicht erwidert werden und die Hoffnung einfach nicht schwinden will.

...zur Antwort

Die Antwort ist sehr simpel. Du warst in keine dieser Personen wirklich verliebt. Wieso? Jemanden, den man wirklich liebt, zu dem man eine tiefe emotionale Bindung aufgebaut hat, kann man nicht einfach wieder ausschließen. Solch ein Verlust geht nicht einfach an einem vorbei. Dazu kommt noch, dass dies gleich mit erklärt, wieso du dich so schnell "verliebst". Es ist nämlich zu einer hohen Wahrscheinlichkeit niemals "Liebe" gewesen, sondern lediglich ein kleines Herzflackern ... Schmetterlinge im Bauch ... Schwärmerei ... Verknallt sein. Das passiert schnell, man kanns für mehrere Personen empfinden und kann schnell wechseln und vergehen.

...zur Antwort