Oberschenkel zu dick unmännlich? Kriege ich deshalb keine Frau? Was tun?
Für dünnere Oberschenkel?
12 Antworten
Du hast aber ganz andere Probleme als deine Oberschenkel, da kannst du sicher sein. Sorry, aber daran wirds sicher nicht liegen.
Haste aber auch nh seeehr schlecht Perspektive gewählt Schnuffi.
Ich kann dir eins sagen: Dein Oberschenkel wird nicht der Grund sein - unabhängig davon, ob ich ihn attraktiv finde oder nicht. Das ist schwachsinnig. Und wenn jemand dich nicht wegen deiner Oberschenkel will, dann solltest du die Person auch nicht wollen.
Der Grund wird also wo anders liegen. Aber wo, das kann ich nicht beurteilen.
Dieses Foto täuscht!
Man muss das Foto einfach nur auf den Kopf stellen, wenn man die Perspektive einnehmen möchte, aus der du deine Beine fotografiert hast. Da sieht dein Bein dann schon ganz anders, nämlich völlig normal aus.
Ich weiß gar nicht, was du willst. Dein Oberschenkel ist zwar etwas kräftiger als dein Unterschenkel, aber das ist doch kein Drama.
Wenn es so ist, dass die Mädchen/Frauen dich eher links liegen lassen, dann hat das garantiert nichts mit deinen Oberschenkeln zu tun. Dafür muss es andere Gründe geben - vielleicht dein mangelndes Selbstbewusstsein?🤔 Daran solltest du arbeiten.
( hab am Anfang gedacht ich seh nicht richtig 💀) also du könntest vielleicht nh weitere Hose tragen oder halt ins Gym gehen und das untere bein trainieren damit es sich ausgleicht
Einfach Schnuffi hat sie gesagt