An die Frauen: Findet ihr es unmännlich, wenn ein Mann kein Führerschein hat?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

4 Antworten

Mittlerweile überlege ich mir den FS freiwllig abzugeben.

Das Auto hat viel mehr Nachteile als Vorteile, kostet einen Haufen und ist die größte Angriffsfläche abgesehen von Kindern.

Kjhkjjj
Fragesteller

Dann reicht es doch das Auto anzugeben?

Was für eine seltsame Vorstellung von "Männlichkeit"...

Nein

Führerschein hat mit Männlichkeit nicht das Geringste zu tun.

Ich habe alle Führerscheine, LKW mit Hänger, PKW, Motorrad, Panzer und zivile Kettenfahrzeuge, und ich beziehe meine Männlichkeit ganz sicher nicht darüber.

Ich habe alle Führerscheine, aber kein Auto. Ich habe mein letztes Auto, einen BMW 5 Kombi als ich in Rente ging einer meiner Töchter geschenkt - weil ich als Rentner kein Auto mehr BRAUCHE.

Nein

Je nach Lebenssituation ist das höchstens unpraktisch.