Glaubt ihr es ist realistisch als dicker Mann eine schöne (dünne) Frau zu bekommen?

6 Antworten

Es ist zumindest nicht unmöglich. Schlank/ dünn bedeutet ja schließlich nicht, dass sie auch hübsch ist.

Inkognito-Nutzer   30.03.2025, 22:09

Ich habe aber in der Frage geschrieben "schöne"

paradox1899  30.03.2025, 23:05
@Inkognito-Beitragsersteller

Weil schlanke und schöne Frauen, wie alle Menschen, eben auch Ansprüche haben. Gleichzeitig haben sie auch eine deutliche größere Auswahl.

Man kann sich natürlich einreden, man hätte solch einen tollen Charakter, dass man trotzdem total liebenswert wäre. Das mag auch sein, aber es gibt halt auch genug Menschen die beides haben. Das schließt sich nämlich nicht gegenseitig aus.

Also nein, ich halte das für nahezu ausgeschlossen.

Inkognito-Nutzer   30.03.2025, 23:08
@paradox1899

Aber vielleicht hat man einen der besten chrackteren vielleicht sogar den besten (nur mal als Gedankenspiel)

Oder anders gefragt, ich sehe oft dicke männer mit hübschen Frauen, wie kommt das dann zu Stande?

Nicht, wenn du dabei bleibst, Menschen aufgrund von Äußerlichkeiten in Wertungsschubladen zu stecken. Diese Oberflächlichkeit, diese Objektifizierung, die ist einfach absolut unsexy.

Das macht ja fast nichts aus. Man achtet normalerweise ja auch sowieso mehr auf Dinge wie z. B. Charakter

Klar ist das realistisch. Die Anspruchsliste ist lang und Abstriche muss jeder machen auch Frauen.

Ja, sofern dein Konto gut gedeckt ist.

Inkognito-Nutzer   30.03.2025, 22:09

Ists nicht, bin schüler.

Inkognito-Nutzer   30.03.2025, 22:20
@verreisterNutzer

Ne bin ehrlich gesagt glücklich in einer Beziehung, wollte nur mein Gedanken bestätigen das Deutschland eine derbe Neid Kultur hat.