Wie beweise ich einem Mädchen das ich kein Playboy bin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Taten zeigen mehr als Worte.

Überzeug sie, indem du halt echt um sie kämpfst , dich bemühst , geduldig bist etc.

Versuch sie nicht zu überreden, sondern zu überzeugen.

An ihr dran bleiben. Sie nicht aufgeben fertig

Wie beweise ich einem Mädchen das ich kein Playboy bin?

Du kannst ihr zeigen was Du bist, das andere ergibt sich dann daraus.

Ihr bekommt hübsche Kinder , dran bleiben

Mensch Tarik du bist doch noch jung, genieße es einfach ein bissien spaß mit Mädchen. Nicht jeder sieht so gut aus, nutz das aus. Später kannst du dir dann eine Feste Beziehung suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tarik007
Fragesteller

Nahh Leon, wie hast du die frage gefunden, mies unagenehm diese app zu benutzen. Aber ne vato will wirklich lieber ne beziehung, ich will diese wärme wenn ich sie seh.