Warum stehen ,,playboys“ auf naive unerfahrene mädchen?

P.s. und denkt ihr dass die diese mädchen dann auch wirklich lieben oder vielleicht nur deren naivität & unerfahrenheit ausnutzen?

2 Antworten

Eher unerfahrene oder naive Mädchen sind leichter zu beeindrucken und setzen sicher weniger eigene Forderungen oder Maßstäbe an denen sich der Mann messen muss. Die Männer die Du meinst wollen sich ja in der Bewunderung der Frau sonnen und sie in gewisser Weise ja auch dominieren bzw. vorgeben was passiert.

Dadurch wirken sie ja selbst größer.

Mit einer selbstbewussten dominanten Frau, die ihre Ansprüche klar formuliert und diese vom Mann einfordert geht das nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein dominanz wirkt einfach unattraktiv.

Ich glaube das Playboys genau das reizt. Das die Mädchen ruhig, schüchtern und unerfahren sind. Und es kann auch sein das sie denken ihre Masche dann einfacher durchziehen zu können, da das Mädchen noch nicht viel Erfahrung besitzt oder vielleicht auch zu schüchtern ist um sich zu wehren.