Mögen Lehrer schüchterne Mädchen die immer brav alle Aufgaben erledigen und gute Noten schreiben?

5 Antworten

Lehrern sind nicht auf Liebe oder Beziehung von Schülerinnen interessiert. Der Lehrer macht nur sein Job und kann nur positives über fleißigen Schülern sagen. Generell wollen Lehrer es so, dass Schülern fleißig sind und auch für die Schule tut

Manche ja. Andere mögen die interessanten oder eigensinnigen Mädchen mehr.

cu123
Fragesteller

Danke für deine hilfreiche Antwort:)

kommt glaub ich auf die Lehrperson an. Einige ja einige mögen eher Schüler, die gut im Unterricht mitarbeiten und etwas zum Unterricht beitragen. Das ist relativ unterschiedlich.

Wahrscheinlich schon, vor allem Teachers Pets

ja Lehrer mögen ruhige Schüler

cu123
Fragesteller

Danke für deine hilfreiche Antwort:)