Ich fühle mich so schlecht, bin ich ein schlechter Mensch?

4 Antworten

ich finde das ehrlich gesagt etwas übertrieben von dir. so wie ich das verstehe, wart ihr doch nicht zusammen oder? also hat der theortisch alle freiheit der welt, sich mit jeder anderen frau zu treffen, die er will oder? erst wenn ihr zusammen wärt hast du quasi durch die beziehung ein anspruch auf seine treue und ehrlichkeit, erst dann würrde ich so ein verhalten als "fuckboy" oder untreu erachten, und auch dann nur wenn das treffen als wirkliches date stattfindet. aber wenn ihr noch nicht zusammen wart bestehen ja keine verpflichtungen und ihr beide seit komplett frei zu tun was ihr wollt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

Naja...

Dein gewissen sagt dir, dass dein Verhalten ein sehr tiefes Nivea erreicht hat. Du hast noch ein reines Gewissen...

Denkst du, du bist die Göttin, die von allen Männern verehrt werden muss, oder was ist los mit dir. Merkst du eigentlich noch was?! Du machst andere Menschen kaputt und suchst dann Mitleid von fremden Menschen.

Braucht dich jetzt sowieso nicht mehr Interessieren, würde einfach darauf scheißen. Finde es aber zuviel gleich eine Freundin auf ihn anzuhetzten, wenn ein Reh auf dein Autodach springt und sich erschießt dann muss man es mitnehmen, du warst einfach zu Misstrauisch.

Er ist nicht mit dir zusammen. Was erwartest du?! Du bist nicht der Nabel der Welt.