Nutzt er mich nur aus?

Denkt ihr, dass er es ernst meint oder ist er ein Fuckboy und will nur das eine?

8 Antworten

Nur weil jemand bereits sein erstes mal hatte? Was ist daran ein Fuckboy? 😂

Gerüchte sind nicht immer wahr.. Die Leute reden viel wenn der Tag lang is.

Wenn du nicht küssen willst, dann machst du halt ned mit? Wenn er es versucht, sag ihm das du dir ned sicher bist ob das ned ggf. stimmt etc.

Treffen kannst du dich schon mit ihm, aber du kannst ihm ja schon im vorhinein klar machen, dass du nicht interessiert bist an Sex ohne Beziehung z.B.
Jenachdem wie er drauf reagiert kannst du ja schon erahnen warum er sich mit dir treffen will.
Dass er mehr von dir will ist ziemlich klar, aber was genau ist halt fraglich.
Entweder er ist an einer Beziehung interessiert oder er will eben nur Sex.
Laut dem was du gehört hast eher Sex ohne nennenswerte Liebe und so.

Dann erlaube es ihm nicht mit dir zu schlafen. Anderseits scheint ja nicht alles andere an ihm schlecht zu sein. In dem Sinne heißt es nur, seine Grenzen klar und standfest zu vermitteln. Denn ich denke das wäre eine gute Übung für dich, die Kontrolle selbst zu übernhemen.

Woher sollen wir das wissen? Treff dich, wenn du Interesse hast, aber du kannst es auch lassen. Wenn er dich ausnutzt, kannst du später immernoch gehen oder die Beziehung beenden. 🤣🤣🤣🤣🤣

HeyDuBaum  19.08.2021, 12:49

Falls es zu einer Beziehung kommen sollte, aber wenn es nur um ein Treffen geht, was will man Falsch machen? Du musst ja nicht gleich die Beine breit machen beim ersten Treffen.

Er ist glaube ich voll der Fuckboy, hatte schon sein erstes Mal, macht Gerüchten nach mit jedem Mädchen rum oder so...

Dann halt dich halt fern von ihm.