Einmal Fuckboy immer Fuckboy?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn so ein Typ imstande ist, auch längere Zeit zu warten, kann es durchaus sein, dass er ernstere Absichten hat. Natürlich ohne jede Garantie.

Aber das kannst ja austesten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fuckboys wissen, dass sie ein Mädchen eher mit Verständnis ins Bett bekommen als mit Aufdringlichkeit. Hätte er gegen deinen Willen weitergemacht, bis du endgültig dicht machst, hätte er jetzt gar keine Chance mehr...so denkst du jetzt drüber nach. Natürlich sind die anfangs immer nett...gehört eben zur manipulation hinzu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treff dich öfter mit ihm und achte auf sein Verhalten und auf seine Gestik , falls du dir dann weiter drum sorgen machst dann rede einfach offen und ehrlich mit ihm darüber , du wirst merken ob er es doch mit dir ernst meint oder nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, mache in der Zukunft keine Rendevouz mehr mit einem hübschen "Fuckboy"

Was willst du nun wissen? Ober ein Fuckboy war...oder er zu hübsch war..oder...du zu schade warst....?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?