Nach dem ersten Kuss wollen die Frauen nichts mehr mit mir zu tun haben. Warum?

10 Antworten

Ich glaube nicht, dass es bei allen am Kuss liegt, sondern eher, dass es beim ersten Date zu früh ist. Einige Frauen wollen erobert werden, aber wenn dann sofort ein Kuss kommt, wird es schnell zu langweilig... Meistens ist eher nach dem 2.-4. Date ein Kuss angebracht, denn wenn sie sich dann immer noch mit dir trifft, mag sie dich wirklich.. und sie ist dann schon sehr gespannt auf den kuss

bundeskind
Fragesteller

nein nicht beim ersten Date. Meistens so nach drei oder vier Dates. Dann wenn der Kuss kommt - ja gibt es in aller Regel kein nächstes Treffen

Es kann sein, das sie ein anderes Bild von dir haben als du selbst von dir.

Wenn sie denke, dass du viele hast, dann werden sie auch vermuten, dass du viele küsst.

Also entweder du gehts härter ran und machst mit ihnen rum. Vielleicht wollen sie nur ein Abenteuer. Oder du sagst, dass du nicht beim ersten Date küsst und ziehst es auch durch.

Das müsstest du die jeweiligen Frauen fragen, denn wir können hier nur Vermutungen anstellen, aber ob es das ist, weiß man nicht.

Es kann mehrer Gründe haben:

- Du kannst nicht küssen

- Es gefällt deinem gegenüber nicht

- Du küsst zu nass

- Du bist zu hektisch

- Du bist nicht einfühösam

- U.s.w

Evtl. findest du jemanden, der dir ehrlich sagt, woran es liegt.

LG Pummelweib :-)

"Sie stehen schlange"..achso! Selbst wenn du als Traummann bezeichnet wirst,kann sich das ganz schnell ändern. Wenn du schlechten Atem hast oder richtig rumschlabberst ist das leider auch nicht so toll. Versuch bei dem nächsten Mädchen mal genauer nachzufragen,woran das liegen könnte. Dann kannst du auch daran arbeiten.

bundeskind
Fragesteller

ja genau stehen Schlage - Mundgeruch habe ich nicht - meine Frage geht eigentlich mehr dahin, ob ein schlechter Küsser ein Disqualifikationsgrund ist.

Colacat  22.07.2015, 22:51
@bundeskind

Ja für die meisten schon, weil wenn man ihn dauerhaft als Partner haben möchte, küsst man ihn ja auch öfters

peeches  22.07.2015, 22:50

Für viele schon,weil das für die meisten ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung ist.

Hallo bundeskind, "Frauen stehen Schlange"...na ja.

Es kann aber sein, wenn Du wirklich so ein Hecht bist, dass Du Mundgeruch hast...oder Dir hat noch nie eine Frau gesagt, wie sie einen Kuß will, oder Du bist zu heftig, zu fordernd. Du bist ja wirklich ein Hecht von Mann. Frag doch einfach mal die Frau, die in der Schlange stand, mit Dir Schluß gemacht hat...warum ihr der Kuß nicht gefallen hat.

Gruß berni

bundeskind
Fragesteller

ja genau stehen Schlage - Mundgeruch habe ich nicht - meine Frage geht eigentlich mehr dahin, ob ein schlechter Küsser ein Disqualifikationsgrund ist.

berni45146  22.07.2015, 22:58
@bundeskind

Dann frag doch mal einer dieser Frauen in der Schlange, nachdem sie mit Schluß gemacht haben. Manche Frauen können gute Beraterinnen sein...