Bekomme ich keine Frauen ab nur weil ich klein bin? :(

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Mein Freund ist genauso groß :-) Und ich selber bin auch so groß, vielleicht sogar ein kleines Stück größer. Ich finde es kommt drauf an, wie man selbst damit umgeht. Mir macht es bei ihm überhaupt nichts aus (obwohl ich eigentlich auch eher auf Männer stehe, die größer sind als ich), weil er einfach so selbstbewusst damit umgeht. Es würde auch niemand auf die Idee kommen sich deswegen über ihn lustig zu machen, weil er einfach so eine Ausstrahlung hat, ihm macht das nichts aus und es tut auch seiner Attraktivität keinen Abbruch :D Ich denke du musst selbst lernen, damit umzugehen, weil du das ja auch unterbewusst ausstrahlst, wie du dich selbst wahrnimmst. :-)

Man sollte meinen ein junger Mann mit soeinem können hätte mehr Selbstbewusstsein ^^ Auf Frauen aus dem Internet brauchst du mal überhaupt nichts geben... Und im "real life" gibt es sogar viele Mädchen die auf kleinere Burschen stehen oder denen es schlicht gesagt egal ist. Weißt du, auf die inneren Werte kommts dann auch ein bissl drauf an ;) Abgesehn davon gibts seeeehr viele Mädls die gleich groß oder kleiner sind. Vielleicht suchst du nur an den falschen Orten? :p

Typische Antwort auf innere kommt es, am Schluß ist es doch die Körpergröße.

0

Mir kommt es eher auf die inneren Werte an. Ich bin relativ groß (1,75m) und manchmal denke ich mir, es wäre sicherlich toll einen großen Freund zu haben, aber letztendlich ist mir das egal. Lieber klein und fein als groß und doof :D

hm.. auch wenn es traurig ist, ist es für viele frauen wichtig, dass der mann sie größentechnisch überragt... dieses bedürfnis wird wohl in den genen liegen...

ps.: es ist unsympathisch, wenn man sich selbst als "sehr gut aussehend" bezeichnet und solche lobeshymnen über sich selbst singt; vielleicht ist DAS es, was die frauen an dir nicht mögen...

doch doch die mögen mich hahahaha

ich musste soviele treffen absagen

0
@dellores

hm, trotzdem finde ich die art, wie du dich beschreibst, unsympathisch..

0

Genau das selbe Problem habe ich auch... ich mache Taek-won-do.. auch durchtrainiert... in Facebook schwärmt mich jeder an aber nach den Dates wollen plötzlich wegen der Größe doch nichts... Ich glaube das liegt daran dass die denken wir können die nicht beschützen -.- .. kommt erstmal im training zuschauen dann redet ihr weiter! (Ich glaube ich habe mein Zwilling gefunden :D )

Hallo. :)

ich finde, du klingst sehr verzweifelt, mein lieber, aber das musst du doch gar nicht sein.

es gibt auch große frauen, die mit kleinen männern zusammen sind, und wenn die frau dann auch noch hohe schuhe trägt, sieht der mann aus wie der kleine sohn, oder sowas. und dennoch stehen die dann dazu dass das ihr freund ist.

also, mit der größe hat das eigentlich eher weniger zu tun.

wahrscheinlich liegt es vielmehr daran, dass du entweder...

  • zu wenig weibliche freunde hast.
  • zu wenig mit frauen machst.
  • kaum kontakt mit frauen aufnimmst, weil du sofort denkst, die will eh nix von dir, weil du ja so klein wärst.
  • dich nicht traust, eine frau anzusprechen.
  • zu schüchtern bist.
  • unauffällig den anderen gegenüber wirkst.
  • nicht genug reife zeigst.
  • kaum selbstbewusstsein hast.

...

es kann so vieles sein. vielleicht versuchst du es mal, wenn du feiern gehst, und dort eine frau ansprichst, die dir gefällt. und wenn die nicht will, nicht gleich den mut verlieren, es gibt viele schöne andere frauen auf der welt. und eine von hundert tausenden ist auch dabei, die was von dir will, weil du etwas ganz besonderes bist.

jede person ist etwas besonderes, und ich denke, die größe ist nicht das problem, sondern eher die ausstrahlung.

was ebenso schlecht bei frauen ankomm (bei mir zumindest), ist...

  • arroggantes verhalten
  • überheblich wirken
  • besser wisserisch
  • aggressiv
  • alkoholiker
  • drogen nehmen
  • sich immer mit anderen vergleichen
  • die frauen mit anderen vergleichen
  • kopf in den sand stecken, sich verstecken also

auch kleine männer können frauen beschützen. und kleine männer können frauen auch lieben, verführen, verwöhnen, beschenken, usw...

aber manche frauen stehen halt auf männer wo "mehr " dran ist, also was zum anfassen, und andere stehen auf gut trainierte schlanke männer. die geschmäcker sind bei allen menschen unterschiedlich, genauspo wie die paare es sind.

wenn du die richtige findest, dann merkst du es, aber verschwende die zwischen zeit nicht mit irgendeiner frau, die dir nicht so am herzen liegt. viel glück ! :)

ich bin doch nicht beklopf was soll ich mit einer frau die feiern geht sowas sind doch nur für eine nacht zu haben

mit sowas würde ich niemals zusammen kommen

hinterher geht sie mir auf partys fremd und wenn wir mal die statistik in deutschland ansehen geht jeder 2 in einer ehe oder beziehung fremd ;)

0
@dellores

ich gehe auch feiern, und wäre nichts für eine nacht. das sind vorurteile, die sollte man auh nicht bei jeder haben

0

Hmm also wenn du ansonsten gut ausschaust sehe ich eigentlich kein Problem. Es kommt bei der Partnerwahl nicht erstrangig auf die Größe des Gegenübers an. Sondern wie du schon sagst, natürlich auf den Charakter und das sonstige Äußere... Klar möchten die meisten Frauen einen Mann der zumindest größer ist als sie selbst sind. Aber es gibt ja auch viele Frauen die kleiner sind als du! Ich kenne einige Mädels die z.B. nur 1,55m oder sogar noch kleiner sind. Und für die bist du doch dann schon ein ganz Großer :-) Lass den Kopf nicht hängen. Die Richtige wird schon noch kommen ;-)

hmm vielleicht ist es einfach so, das Frauen finden, das es dumm ausschaut wenn sie mit high heels ihren Freund um einen Kopf überragen. ;) Ne mal ehrlich das könnte wirklich was mit dem Beschützerinstinkt zutun haben, nicht bewusst aber unbewusst (vielleicht son relikt der Steinzeit). halt einfach ausschau nach frauen die ebenfalls sehr klein sind für die bist du dann groß. abgesehen davon gibt es mit Sicherheit auch Frauen die auf kleinere Männer stehen

aucvh du wirst bhald eine frau finden, die dich liebt ♥ viel glück (:

ich find kleine männer sexy :) mag nicht wenn sie größer sind als ich :)

echt? :D cool

lust mit mir romantisch essen zu gehen ?;D

0

suche dir eine freundin die größer ist als normale männer, dann ist der das dann auch egal.

ich stehe nicht auf zu große frauen am besten sie sollte genau meine größe haben

0

Ich glaube, Du hast einfach noch nicht die Richtige getroffen. Aber vielleicht passt Du auch besser zu ebenfalls kleinen Frauen.

Es gibt sp viele die die Richtige noch nicht getroffen haben. Manche haben noch nie eine getroffen und werden nie eine treffen. Die kommen dann unbefleckt in den Himmel.

0
@pilot350

Ach Pilot350, ich vermute mal, Du bist eine alte Frau. Junge Menschen schreiben so etwas nicht.

0
@leckerlecker

Hallo frettlein, Deine Vermutung trifft nicht zu. Aber, im Gegensatz zu Dir, möchte ich auf Deine Antwort verweisen vom 7.2.12, in der du angibst "fast 60 Jahre alt zu sein und noch nie sexuellen Kontakt zu einer Frau gehabt zu haben oder haben wirst".

0

ein freund von mir ist 1,55 und wird kommt total gut bei den mädels an!

Du solltest Dir vor Augen halten ,dass es auch kleinere Frauen gibt

und nicht die Hoffnung verlieren :-))

auf jedes Töpfchen passt auch ein Deckelchen :-)

LG

1.Wie alt bist denn überhaupt?? 2.kommt drauf an, ne Frau hat auch kein Bock ihre High-Heels wegen dir beim küssen auszuziehen! 3.Ich bin auch klein (1,57 M) ein Mädchen, ok ich wachse wahrscheinlich auch noch ein bischen( ich bin 12) aber komm!!

Was möchtest Du wissen?