Weil viele Menschen von einem Hund MENSCHLICHE Verhaltensweisen/Verstehen erwarten! Der wohl häufigste Fehler ist, zu denken, der Hund wisse, was er vor 10 Minuten gemacht habe, und ihn dann zu betrafen, und zu vergessen, dass Hunde immer nur UNMITTELBAR während der falschen Handlung korrigiert werden müssen, weil sie die Strafe sonst nicht mehr zuordnen können /sie falsch zuordnen !!

...zur Antwort

Er sieht bewegte Bilder und mag es offensichtlich, das wärs..

...zur Antwort

ich würde sagen, dass man mit dem begriff "dummheit" das fehlen von intelligenz gleichsetzt (es ist wenig möglichkeit gegeben, komplexe aufgaben zu verstehen und zu lösen) und mit dem wort "nichwissen" einfach nur das fehlen der information (das aber nachgeholt, und - soweit intelligenz vorhanden ist - entsprechend angewandt werden kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.