1.68 m und 48 kg zu dünn?

6 Antworten

schau dir doch dein bmi an

also ich find es zu wenig ich bin 160cm und wiege 63 kilo das ist noch im normalen bereich .

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

Ja das ist sehr wenig. Das geht nicht gut wenn du weiter abnimmst.

Ich glaube nicht

Ich bin 171 cm groß und wiege 50 kg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung