Trotz toller dates schreibt er immer distanzierter, warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht sollte man das Ganze nicht so analytisch sehen. 4 Dates sind noch nicht allzu viel. Gib eurer Beziehung einfach ein wenig mehr Zeit zur Entwicklung. Ist es auf Dauer zu einseitig, würde ich es ein- vlt. zweimal ansprechen und wenn sich Nichts ändert, mich langsam zurückziehen, aber eben nur dann. Wie gesagt, lass dir noch ein wenig Zeit, viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tridant
15.11.2015, 22:16

ich finde es halt nur komisch, weil ich das gefühl habe, dass er weniger schreibt je besser die dates verlaufen sind -.-

0

Hallo Tridant,

so wie du die Situation beschreibst wirkt alles super mit ihm. Nur was ich da gefunden habe, wie du schreibst ist er depri. Wahrscheilich ist er psychisch angelschlagen und hat probleme darüber zu reden mit einer Frau die er nicht richtig kennt. Es wäre vermutlich viel geduld dahinter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tridant
15.11.2015, 21:58

wenn sich das so herausstellen sollte.. sollte ich dann darauf eingehen oder es vorerst beruhen lassen (außer er fängt davon an ;) )

0

Vlt ist er einfach nicht der typ für ne digitale beziehung es ist ihm vlt lieber wen du ihn anrufst oder irgsowas vlt fühlt er sich irgwie abgegertigt wen du ihm ne whattsapp schickst anstatt anzurufen Wäre beii mir so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tridant
15.11.2015, 11:37

darüber habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht nachgedacht.. aber ich will mich halt auch nicht aufdrängen :D 

ne idee wie man sowas angehen könnte? ich bin in sowas echt schlecht und unsicher XD

0

Was möchtest Du wissen?