Was könnte das bedeuten oder wer war man für diesen Mensch?

2 Antworten

1 Jahr schreiben, dann nur 1 Treffen, dann wieder schreiben, das ist halt nicht die reale Welt. Nicht jeder möchte in so einer Traumwelt leben

Innerhalb von 12 Monaten gerade mal ein Treffen ist eher ein Indikator für ein ewiges hin und her als der weg zu einer Liebe. In dem Ding war der Wurm.

Wenn sich Gründe für einen Kontaktabbruch (Trennung würde bedeuten, ihr wart zusammen) finden, war definitiv nicht alles in Ordnung. Denn wenn alles in Ordnung ist, sind da keine Gründe.