Date kurzfristig abgesagt. Wie reagiere ich darauf?

6 Antworten

Das einzige was ich tun würde.. ihm gute Besserung wünschen, mehr aber auch nicht!

Sollte sein Interesse weiterhin bestehen, dann wird er sich sicher melden!

Könnte natürlich auch möglich sein, er hat in der Zwischenzeit eine andere Frau kennen gelernt und gemerkt...sie ist es !?

CarmenLuna 
Fragesteller
 30.12.2019, 10:05

Ich glaub auch das er jemand anderes kennen gelernt hat...

1
amdros  30.12.2019, 10:07
@CarmenLuna

Dann vergibst Du Dir etwas, wenn Du nachfragst! Ich würde es nicht tun!

3
CarmenLuna 
Fragesteller
 30.12.2019, 10:15
@amdros

Hab ihn gefragt wieso er mir dann geschrieben hat? Wenn er keinen nerv hat jmd kennen zu lernen er sagt er fand mich cool und dachte sich vielleicht wird's was...

0
amdros  30.12.2019, 10:36
@CarmenLuna

Heißt..er hat keinen Arxxx in der Hose, Dir die Wahrheit sagen zu wollen!?

Darauf würde ich überhaupt nicht mehr reagieren, mir würde ein Zacken aus der Krone brechen und.. ich würde mich in meiner Ehre als Frau verletzt fühlen!

3
CarmenLuna 
Fragesteller
 30.12.2019, 10:42
@amdros

Wahrscheinlich habe ich ihm nicht 100% gefallen

1
amdros  30.12.2019, 10:43
@CarmenLuna

Zerbrich Dir doch darüber nicht den Kopf! Wer weiß, wofür es gut ist!?

3
User637236  30.12.2019, 11:58
@CarmenLuna

Sei froh, dass es sich so früh zeigt und du nur ein paar Stunden zum Schreiben investiert hast. Ein geeigneter Mann würde dich vor allem erstmal in echt kennenlernen wollen, egal wie schön er dich genau auf den Fotos findet oder ob er sogar ein noch schöneres Foto irgendwo findet...

2

Ich hoffe, du hast ihm "gute Besserung" gewünscht.

Du kannst ja die Tage mal nachfragen, wie es ihm geht.

CarmenLuna 
Fragesteller
 30.12.2019, 10:01

Naja irgendwie glaube ich das er kein interesse mehr hat

0
ErsterSchnee  30.12.2019, 10:05
@CarmenLuna

Dann scheinst du auch nicht sonderlich interessiert zu sein - und es wäre nur ehrlich, ihm dann keine weiteren Hoffnungen zu machen.

0
CarmenLuna 
Fragesteller
 30.12.2019, 10:07
@ErsterSchnee

Ich hab immernoch interesse... er hat abgesagt und nicht ich!

0
CarmenLuna 
Fragesteller
 31.12.2019, 08:34
@ErsterSchnee

Ich hab gesagt oh du armer.. dann hat er geschrieben aber glaubt er hätte im moment eh keinen nerv jemand kennen zu lernen... hab ihn dann gefragt wieso er mit mir dann geschrieben hat? Er fand mich cool und dachte vlt. Wird's was meinte er...

0

Wünsche ihm gute Besserung und wenn er Lust hat, kann er sich ja melden

Nachhaken. Vielleicht hat er bloß Muskelkater oder einen Unfall.

Hört sich nach einer blöden Ausrede an. Wegen der geringen Chance, dass es doch stimmt, kannst du ja gute Besserung wünschen, aber hak ihn trotzdem innerlich schonmal ab.

Wenn er verstorben wäre, hätte er das als Entschuldigung angeben können...

CarmenLuna 
Fragesteller
 30.12.2019, 10:23

Versteh nicht wieso er mich unbedingt treffen wollte.. so schnell das interesse verloren

0