Kann ein Kuss entscheiden, ob zwei Menschen zusammengehören?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Deine kritische Einstellung, was einen Kuss anbetrifft, schon begründet!

Bei zwei Menschen, die als Partner zueinander passen, ist es so, dass sie nicht nur psychisch, sondern auch physisch zusammen passen müssen!

Letztgenanntes hängt mit den Körperberührungen und der Körperharmonie zusammen.

Bei verliebten Paaren kann man z. B. feststellen, dass sie eine zueinander geneigte Körperhaltung einnehmen, wo auch immer sie sind, und auch ein Kuss muss eine angenehme und erotisierende Wirkung haben, darf also nicht unangenehm sein.

Ebenso darf der Körpergeruch (dazu gehört auch das Transpirieren) des Partners bzw. der Partnerin nicht als unangenehm empfunden werden; ansonsten passen die betreffenden Personen für eine Zweierbeziehung nicht zusammen.

Bei meinem Neuen passt wirklich alles, nur der Kuss ist da so ein Problem.. Ich glaub ich muss es einfach wegdenken oder mit der Zeit wird es sich ändern..

0

Stimmt halt!

So viel "Instinkt" steckt selbst in uns "Zivilisierten" :o)

0

Ich denke nicht, dass der erste Kuss bestimmt ob es passt oder nicht. Ich denke eher dass Du innerlich noch nicht so weit bist eine neue Beziehung einzugehen, sondern Vergleiche zwischen ihm und Deinem Ex ziehst. Das ist unfair dem Neuen gegenüber, denn Du hängst noch mehr an Deinem Ex als Du selber zugibst. Lass Dir zeit und wenn dann einer kommt, dann wird es passen.