Kann ein Kuss entscheiden, ob zwei Menschen zusammengehören?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Deine kritische Einstellung, was einen Kuss anbetrifft, schon begründet!

Bei zwei Menschen, die als Partner zueinander passen, ist es so, dass sie nicht nur psychisch, sondern auch physisch zusammen passen müssen!

Letztgenanntes hängt mit den Körperberührungen und der Körperharmonie zusammen.

Bei verliebten Paaren kann man z. B. feststellen, dass sie eine zueinander geneigte Körperhaltung einnehmen, wo auch immer sie sind, und auch ein Kuss muss eine angenehme und erotisierende Wirkung haben, darf also nicht unangenehm sein.

Ebenso darf der Körpergeruch (dazu gehört auch das Transpirieren) des Partners bzw. der Partnerin nicht als unangenehm empfunden werden; ansonsten passen die betreffenden Personen für eine Zweierbeziehung nicht zusammen.

28

Bei meinem Neuen passt wirklich alles, nur der Kuss ist da so ein Problem.. Ich glaub ich muss es einfach wegdenken oder mit der Zeit wird es sich ändern..

0
41

Stimmt halt!

So viel "Instinkt" steckt selbst in uns "Zivilisierten" :o)

0

Ich denke nicht, dass der erste Kuss bestimmt ob es passt oder nicht. Ich denke eher dass Du innerlich noch nicht so weit bist eine neue Beziehung einzugehen, sondern Vergleiche zwischen ihm und Deinem Ex ziehst. Das ist unfair dem Neuen gegenüber, denn Du hängst noch mehr an Deinem Ex als Du selber zugibst. Lass Dir zeit und wenn dann einer kommt, dann wird es passen.

Eine Beziehung wird von Gefühlen beeinflusst. Wenn Du kein gutes Gefühl hast, weil dir die Küsse nicht gefallen, ist das kein gutes Zeichen. Aber wenn man bei allen anderen Dingen ein gutes Gefühl hat, sollte man abwegen. Wenn jemand nie ein gutes Gefühl bei seinen Partnern hat, hat er/sie wahrscheinlich keine Gefühle oder man passt einfach nicht zusammen.

Hätte ich sie Küssen sollen?

Vorgestern trafen wir uns privat bei einem Mädchen. Das Mädchen in das ich verliebt bin war auch dabei. Irgendwann saßen wir in ihren Zimmer und spielten mit einem Ferbi. Als ich neben meiner Traumfrau auf dem Bett saß und diese mit dem Ferbi spielte, gab das Ferbi ihr einen Kuss. Daraufhin meinte das Mädchen, dass sie immerhin von einem einen Kuss bekommt. Ich wollte schon sagen, dass des gleich zwei sind und wollte ihr einen Kuss geben. Doch das wollte ich nicht da die anderen mit im Raum waren. Glaubt ihr ich hätte ihr einen Kuss geben sollen ?? Was ich noch erwähnen sollte, wir waren auch schon zusammen im Kino und Eis essen waren wir auch schon. Wir verstehen uns sehr gut und reden über alles. Außerdem schreiben wir täglich mehrere SMS miteinander.

...zur Frage

Finden zwei Menschen immer wieder zueinander, wenn sie füreinander bestimmt sind?

Was meint ihr?

LG :)

...zur Frage

Kann man die Gefühle einer Person anhand eines Kusses feststellen?

...und wenn ja wie? Was ist anders an dem Kuss, wenn die Kusspartner Gefühle füreinander haben? Hat eine enge umarmung nach dem Kuss eine Bedeutung? Kennt ihr Unterschiede zwischen küssen, die auf partys stattfinden und Küssen mit echten Gefühlen? Kann man anhand eines Kusses merke, ob der Kusspartner Gefühle für einen hat?

(hierbei geht es nicht um einen einzigen Kuss sondern schon ums...gibt es ein schöneres Wort für rumknutschen?)

danke im vorraus.

...zur Frage

,,Das Schicksal lässt die Wege, von zwei Menschen, die zusammen gehören, so oft kreuzen, bis beide erkennen, dass sie füreinander bestimmt sind.'' stimmt das?

...zur Frage

Mein erster Kuss war mit einem Mädchen, was nun?

Hallo, ich hab gestern mit ein paar ( teilweise fremden ) Menschen flaschendrehen gespielt und wollte eig. nur mit der Bedingung mitspielen nix mit küssen zu bekommen. Aber ein Mädchen hatte die Aufgabe, jeden aus der runde zu küssen und ich hab das nicht mitbekommen. Plötzlich stand sie vor mir und hat mich geküsst... Es war eher wie ein "bussie" für mich und es war LW, aber es war mein erster Kuss und jetzt weiß ich nicht mehr weiter... Ist der erste Kuss so wichtig? Ich bin auch ein Mädchen.

...zur Frage

Erstes Date - (wann) küssen?

Hallo User,

Ich werde am Wochenende mit 15 Jahren mein erstes Date haben. Ich kenne das Mädchen schon von diversen Partys und wir schreiben auch täglich. Vor dem eigentlichen Treffen habe ich keine Angst. Dennoch bin ich mir ziemlich unsicher. Auch weil das mein erster Kuss werden könnte. Ich habe eigentlich so einige Fragen: 1.) Sollte ich selbst bestimmen, was wir machen; sollte sie bestimmen, was wir machen; oder sollte ich ein paar Optionen geben, von denen sie sich etwas aussuchen kann? 2.) Was wären überhaupt gute Optionen, was man machen kann? 3.) Die wichtigste Frage aber ist, ob ich zum Kuss (über-)gehen soll und falls ja, wie soll ich vom Gespräch/Flirt aus den Kuss beginnen? Und wie küsst man richtig, wenn wir soweit sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?