Gibt es unter euch Leute, die von dieser Gesellschaft die Nase voll haben und Einzelgänger sind?

4 Antworten

ja würde mich so bezeichnen, es geht mir allein oft besser, egozentrische Personen kann ich nicht lange ertragen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Ich habe einen anstrengenden Job, Luftverkehr. Bin den ganzen Tag mit hunderten Menschen auf engem Raum, an manchen Tagen können es über 1.000 Passagiere werden.

Und gestern fuhr ich im Zug zurück, dann stiegen in Bonn Jungtypen mit lauter Ballermannmusik ein. Layla... Natürlich und Kamellebud.. ekelhaft.

Und daher bin ich in meiner Freizeit supergern allein. Aber kein Einzelgänger.

Die schlimmste Gesellschaft findet man eigentlich im Internet, wenn ich genau darüber nachdenke. Einzelgänger bin ich nicht so ganz, habe aber gern meine Ruhe. Bei mir in der Woche so 50/50.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – S. Profil

Ich hab auch so ziemlich die Schnauze voll - wenn wohl auch aus etwas abweichenden Gründen. Einzelgänger bin ich noch nicht, aber meine Kontakte werden jetzt auch nicht unbedingt vielfältiger.