War ich zu offensiv? Alles verkackt?

4 Antworten

er meldet sich bei dir, wenn ER Bock darauf hat, ihr habt Sex, wenn ER es will

und du machst da einfach mit?!

du lässt dich schon etwas ausnutzen!

nstsCK
Fragesteller

Was ich aber nicht verstehe... er meldet sich mehr oder weniger 3 Tage hintereinander wegen einem Treffen.. da machen wir ein Treffen aus und dann sagt er ab... und dann kommt garnichts mehr von ihm. Noch hatten wir ja nicht.. wieso hat er denn plötzlich keinen Drang mehr mit mir😅

Schrrrumpfer  31.08.2019, 11:35
@nstsCK

vielleicht hat er jemanden getroffen, den er geiler findet als dich?!

du tanzt ganz schön nach seiner Pfeife

nstsCK
Fragesteller
@Schrrrumpfer

Ja kann ja alles sein..

ja schon hin nur wie ich oben beschrieben hatte er ist nicht fremd für mich und wenn er mir schreibt, ich nichts vor habe und Lust habe dann sag ich halt immer ja ... was vil. im Nachhinein doch nicht gut war.. ach keine Ahnung

Schrrrumpfer  31.08.2019, 11:45
@nstsCK

das wirkt, als wenn du kein eigenes Leben hättest und nur darauf wartest, dass er dich für sexuelle Dinge anruft

nstsCK
Fragesteller
@Schrrrumpfer

Ja warten tu ich schon 😅 aber Ich poste halt auf den Social Media Seiten wie ich immer unterwegs bin oder feiern bin und glaube das kommt bei ihm nicht so rüber

Schrrrumpfer  31.08.2019, 11:54
@nstsCK

er weiß, dass du ihm nicht wegläufst, sondern immer verfügbar für ihn bist

wenn er gerade nichts Besseres (ein anderes Mädchen) findet, ruft er dich an

wenn er dich supertoll fände, wärst du seine erste Wahl, bist du aber nicht

bist du dir selbst so wenig wert, dass du das mitmachst?!

Warte bis er sich meldet und renn ihm nicht nach. Hat er wirklich Interesse wird er sich wieder melden.

Vor allem sich auch Zeit nehmen und die Treffen einhalten. Richte dich nicht nur nach ihm.

Soll er doch mal was vorschlagen. Aber er hat nur Zeit, wenn er sexuelle Gelüste egal welcher Art hat.

Schönen Tag

Ich vermute, dass er das Interesse einfach verloren hat.

nstsCK
Fragesteller

Woran liegt das aber... weil ich zu offensiv war? Bzw ihm Interesse gezeigt habe?

Luardya  31.08.2019, 11:42
@nstsCK

Nein. Das mit dem Interesse zeigen und Jagdinstinkt war vielleicht mit 15, 16 ein Thema. Ich weiss nicht, wie alt du bist, aber ich bin 25 und zeige immer Interesse, wenn welches da ist. Je mehr Interesse ich zeigte, desto mehr war ein Mann dann an mir interessiert. Ich meine nicht den üblichen Smalltalk, sondern tiefgründiges Interesse. Daraus sind schon Beziehungen entstanden, aber auch Freundschaften (auch +).

nstsCK
Fragesteller
@Luardya

Oki Dankeschön! Bin 19 und er 21

Luardya  31.08.2019, 11:45
@nstsCK

Dann seid ihr aus dem Kindsalter raus. Schreib ihm ruhig, wenn du ihm schreiben willst. Zeig ihm, dass du dich immer noch gern treffen willst.

nstsCK
Fragesteller
@Luardya

Aber er hat mir zuletzt abgesagt nachdem ich ein Treffen vorgeschlagen habe. Und die Absage klang wie eine Lüge irgendwie.. er meinte zwar mehrmals „nächstes mal“ aber nja kam halt noch nichts von ihm

Schrrrumpfer  31.08.2019, 11:47
@Luardya
Das mit dem Interesse zeigen und Jagdinstinkt war vielleicht mit 15, 16 ein Thema.

Quatsch

es gibt genug Männer, die das bis 30 oder 40 so machen

manche sogar das ganze Leben lang!

Luardya  31.08.2019, 12:20
@nstsCK

Vielleicht ist es ihm unagenehm oder du kamst enttäuscht rüber und er traut sich nicht, dich jetzt wieder danach zu fragen.

Luardya  31.08.2019, 12:21
@Schrrrumpfer

Das sind keine "Männer" sonder Möchtegern-Casanovas, die damit prahlen, wie viele Frauen sie schon geknackt haben.

Sandra1077  08.07.2020, 16:04
@nstsCK

oder weil du beim oral nicht geschluckt hast.sag ihm doch mal du willst es ihm nochmal machen.ich glaube du willst das.

Du machst Dir viel zu viele Gedanken. Und meiner Meinung nach tanzt Du viel zu sehr nach seiner Pfeife. Das bist doch nicht wirklich Du! Ich schließe aus Deiner Frage, dass Du Dir an sich doch was ganz anderes wünschst: Jemand, mit dem man Spaß haben kann und nicht nur sexuell ausgenutzt wird und genommen wird, wann es ihm passt.

Such Dir doch lieber jemanden, der auch mit Dir kommuniziert. Den Du anschreiben kannst, wann es DIR passt. Ich würde mich nie zurückhalten, nur weil er das eventuell so gerne haben würde!

nstsCK
Fragesteller

Ja hast recht. Aber er zieht mich sehr an und iwie ist alles jetzt komisch da halt schon paar Sachen passiert sind, keiner davon wissen darf wegen meinem Bruder, wir uns aber bestimmt oft noch in der Gruppe sehen werden. Er hatte auch vor dem Urlaub Interesse gezeigt nur war nie mehr als bisschen flirten und iwie wünsche ich mir halt das er mich weiterhin will. Ich würde wollen das wenn die „Sache“ zu Ende geht das ich es dann beschlossen habe und nicht er :/

AriZona04  31.08.2019, 11:36
@nstsCK

Dann beschließ es für Dich - jetzt. Klar zieht er Dich an: Weil Du im Moment halt ihn hast und kein anderer in Sicht ist. Es kann aber einen geben, der Dir das gibt, was Du wirklich brauchst. Dann solltest Du Dich nicht an einen Kompromiss ketten, der Dir nicht gut tut.