Ex Freund nach treffen fragen? Wenn ja wie?

10 Antworten

Er hat keinen Respekt vor Dir und glaube mir, wenn er zurückkommen darf, wird sich das definitv nicht ändern. Lass es.

Mach Dir selbst einfach mal bewusst, dass Dich Jemand der Dich mehrfach betrogen hat nicht liebt. Er heult nur rum, weil Ihm eines seiner Spielzeuge fehlt.

Falls es Dir nichts ausmacht nicht die Einzige zu sein, dann kannst Du Dich wieder mit Ihm treffen, ansonsten vergiss Ihn entgültung für immer.

Also sorry Schätzchen aber jemand der dich mehrmals betrügt und dich damit sehr verletzt verdient dich nicht. Du bist ein Diamant und dich verdient nur jemand, der deinen wert kennt und nicht irgend so ein Playboy, der es eh mit jeder treibt.

Schlussendlich ist es ja deine Entscheidung aber ich würde dir davon abraten. Ich möchte nicht, dass du nochmals verletzt wirst.

Ist klar. So schnell reist ne emotionale Bindung nicht ab. Das dauert. Ich würde dir aber empfehlen, mal 2-3 Wochen zu reflektieren. Was ist warum passiert, was geht besser etc. Und dann neu handeln. Männer die angebrochen kommen willst du nicht wirklich. Sei ne starke Frau.

Ach ist das herrlich, das ist der Grund warum wir Männer so gern die Frauen betrügen.

Einfach irgendeinen Herzschmerzkram erzählen und sie verzeihen einem bis zum nächsten mal....haha.