Ist er der richtige oder doch nicht?

3 Antworten

Also mal ehrlich. Er kann sie doch noch gar nicht lieb haben, weil er sie noch nicht kennt. Bei solchen Aussagen läuten bei mir schon die Alarmglocken. Diese 5 Tage sind nix.
Es klingt m. E. eher nach Verzweiflung, weil er dringend jemanden braucht.

Und der Text mit den Spinnen und Fröschen ist schon iihhh. Sowas will ich absolut nicht haben. Sie muss es aber für sich bewerten.

Dass er dauernd sagt, dass er sich hässlich findet, macht es auch nicht leicht.

Alles in Allem würde ich sagen, Hände weg. Soll er ruhig in den Norden ziehen.
Sie kann den Kontakt ja einschlafen lassen, wenn sie sich scheut, ihm eine Abfuhr zu geben.

Was ist "er schickt sehr oft 🥹🥺😅🫢🤭🥰" sind das Herzchen ?

Sie kennen sich 5 Tage. Über Snapchat. Man kann jetzt garantiert noch nicht sagen, ob er der richtige ist oder nicht. Sie soll das machen, wie sie sich am wohlsten fühlt. Und ehrlich sein. So sehr verletzen wird ihn das schon nicht

Tja, ist halt die Wahl der Qual.

Entweder Kontakt abbrechen oder nicht.

QueenQ17
Fragesteller

sie mag ihn auch aber die Dinge stört sie die er über sich sagt und sie will ihn nicht verletzten