Wie oft schreibt oder telefoniert ihr mit Freunden?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten meiner Freunde wohnen über eine Stunde von mir weg. Aktuell unterhalten wir uns fast jeden Tag, treffen ab und zu im Jahr vielleicht so 3 mal pro Person. Ist leider aktuell nicht anders möglich

Schreiben tu ich jeden Tag mit einer bestimmten Freundin, aber nichts über "das Leben und so" und manchmal sende ich mir gegenseitig Reels mit meinem besten Freund. Natürlich manchmal auch mit anderen. Manchmal schreibe ich auch gerne mit einer aus Griechenland, wenn sie antwortet. Telefonieren tu ich sehr ungern und deswegen fast nie.

Ehrlich gesagt keine Ahnung ich treffe meine Freunde (abgesehen davon dass ich nicht wirklich viele hab haha) immer in der Schule und sonst telefonieren wir manchmal noch nach der Schule. Ich hatte auch mal eine Freundin, die in NRW gewohnt hat (ich in Bayern) und wir haben nur geschrieben ich glaube deswegen wäre die Betiehung auch irgendwann kaputt gegangen. Aber alles in allem schreibe ich mit den meisten nur, vor allem weil die das auch meistens vorziehen

Viel zu selten. Vielleicht alle paar Monate. Also wenn wir jetzt eben von Schulfreunden oder so reden, die nicht mehr in meiner Nähe leben und ich nicht mehr täglich eh sehe

Garnicht, habe den Kontakt zu all meinen Freunden abgebrochen und neu angefangen.