Wie sollte ich ihm das am besten sagen?

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich die Beine in die Hand nehmen und gehen. So jemand wäre überhaupt nichts für mich.

Du kommst nicht drum rum, du solltest es ehrlich und direkt ansprechen und wenn er dann nicht mehr will, ist es wahrscheinlich auch besser so.

Hey, ich würde dir raten einfach mit ihm vorher zu telefonieren bzw. ihn anzuschreiben und zu sagen, dass du ihn erstmal richtig kennenlernen möchtest und es dir so zu schnell geht. Ich denke wenn er dich wirklich gern hat, wird er dich verstehen und das respektieren. Du musst da auf jeden Fall was sagen, damit du dich nicht unwohl fühlst. Setze dich da durch. Ich drücke dir die Daumen :)

Wenn er dich wirklich cool findet wird er es akzeptieren. Sag es ihm einfach.

Sag Mal was willst du eigentlich ??? Hör auf dich mit ihm zu treffen, wenn es dir nicht passt. Was soll der Zirkus? Er gibt sich richtig Mühe und du denkst dir nur so ja lass Mal Freunde bleiben... Hä?? Ganz ehrlich du solltest Mal überlegen, was du da eigentlich machst

Sunnyy2002  01.04.2022, 23:13

Hää sie sagt doch, dass sie es einfach nur langsamer angehen will. Was ist eigentlich dein Problem? Geh mal schlafen ey