Mädchen küssen wann?

5 Antworten

Warte bis sie bereit is du musst nicht auf Krampf den richtigen Zeitpunkt wählen das kommt wenn’s kommt yk

Wenn es ihr beim 3. Mal noch zu früh ist, würde ich es dann auch lassen. Mach dir nicht so einen Kopf. Ich denke du bist das nervöse Hemd. Mach mal locker und versuch nicht alles in deinem Kopf schon zu planen. Es muss passen und dann wird sie es auch schön finden.

Wenn sie kein Bedürfnis hat dich zu küssen, solltest du sie Anderen überlassen und dir etwas Anderes suchen. Liebe ist: Wenn man das Bedürfnis hat, einander nahe zu sein. Und das fängt mit dem Küssen an...

Schlimmste ist, einen Kuss zu erzwingen. Den Moment muss man fühlen. Alles andere ist einfach falsch und fühlt sich blöd an

Dan warte. Irgendwann kommt der Augenblick, wo ihr allein seid, und es geht gar nicht anders, weil du sie einfach küssen musst.