Warum fand sie das süß?

Ich bin ein Jungr

4 Antworten

Du hast deine Emotionen raus gelassen, hast deine verletzliche Seite gezeigt. Das ist sehr herzerwärmend für uns Frauen. Das finden wir süss.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Du hast ihr deine Gefühle gezeigt und das ist auch ein Zeichen dass du dich bei ihr wohlfühlst und ihr vertraust.

Du hast ihr vertraut und ihr deine verletzlich Seite gezeigt, das ist so ein großer vertrauens Beweis auch wenn man das nicht denkt. Das daran hat sie wahrscheinlich so glücklich gemacht auch wenn es vielleicht eine scheiß Situation war. Ja das kann auch sehr süß und "niedlich" sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast als Mann vor ihr geweint;

Normalerweise zeugt das nicht gerade vor Männlicher Stärke;

Das ist peinlich; Sie wollte dir aber damit zeigen dass es ok ist und du dich deswegen nicht schämen brauchst.

Aussrdem war das für Sie bestimmt auch ein Vertrauensbeweis

Man weint nicht vor jedem;

Karmi772  07.05.2023, 09:16

Männer dürfen weinen wenn dein bester Freund stirbt wirst du denn nicht weinen