Wo Mädchen küssen?

3 Antworten

es kommt immer gut wenn du ihr die Füße küsst. Du kannst ihr aber auch die Hand küssen.

SupergirlySweet  15.02.2022, 06:43

Das kommt gar nicht gut sondern total merkwürdig

EmmaMoji  15.02.2022, 06:51

Haha soll er/sie etwa zu 7hr kommen und ihre Füße küssen ? 🤣

also das mit an die wand drücken ist nicht so gut... ich würde vielleicht sagen: ich wollte dir mal was sagen, wenn du Einwände hast dann geb bescheid. und dann langsam nähern....

umkleide finde ich persönlich nicht sooo romantisch. eher in einem park oder im Wald...

lg!

Irgendjemand395
Fragesteller

Ok, dann wird das in den Filmen anscheinend falsch vermittelt mit dem gegen die Wand drücken 😂 Also dann probiere ich wahrscheinlich den Wald oder falls wir irgendwo an einer Parkbank sitzen an einem coolen Ort

nicht

in

der

Umkleide

bitte

nicht

Hier ein kleiner Rat von mir als Mädchen :)

stell dir vor das ist ihr erster Kuss.. der in der UMKLEIDE statt findet haha. Ich würd das jz nd so toll finden weil ich glaub es ist auch dein erster Kuss und gegen die Wanddrücken.. nein einfach nein! Wenn du das machen willst, dann mit ihrer Einverständniserklärung oder so weil irgendwie bezweifle ich auch echt das sie beim 4. Treffen in deine Umkleide kommt..

Also mach es irgendwo wo ihr alleine seid oder wo ruhiges. Oder wenn ihr grad in der statt läuft kannst du ja sagen: ' (Name) Ich will dir was sagen ' oder so und nimmst sie so mit an die Seite oder in eine kleine Gasse (falls da eine ist) und gibst ihr dann eben einen Kuss.

Ihr könnt auch ins Kino gehen und dann am Ende der Vorstellung hast du Zeit sie zu küssen oder ihr geht zu ihr / dir

Es gibt ganz ganz viele Möglichkeiten :)

Irgendjemand395
Fragesteller

Ok an eine Gasse hab ich auch schon gedacht, wollte nur nicht dass es creepy rüber kommt, aber wenn das ok ist dann wäre es eine Möglichkeit. Hab mir sonst gedacht falls wir im Bett liegen, ihr einfach in die Augen schauen und sie dann zu küssen (falls sie schon will dass ich neben ihr schlafe falls wir übernachten) - denkst du ich kann sie schon fragen ob ich neben ihr schlafen darf falls sie mir wieder ein anderen Ort frei macht zum schlafen?

Irgendjemand395
Fragesteller
@Irgendjemand395

Und dann gehe ich mit ihr, halte kurz an, sage ihr, dass ich dir was sagen möchte und küsse sie?

vanessa251008  15.02.2022, 15:54
@Irgendjemand395

ja mach das so und wegen dem schlafen, frag sie erstmal ob sie überhaupt lust hat bei dir zu übernachten und wenn du ein doppelbett hast und ihr euch eh datet ist es ja wohl klar das sie zu dir ins bett kommt aber naja fragen ist eh immer besser vorher