Shoppen erstes treffen?

Sind beide fast 17 jahre alt

5 Antworten

Ich würde sie erst einmal nur zum Eis essen einladen und wenn es dabei gut läuft noch eine andere Aktivität vorschlagen wie zb Kino ^^

Joa, also man kann auch beim ersten Treffen shoppen gehen, aber ich würde eher das zweite schreiben. Wenn sie shoppen gehen will, könnt ihr das ja dann immer noch machen. Und Eis essen gehen klingt immer gut und nicht zu aufdringlich.

An sich hört sich das eigentlich echt gut an. Direkt shoppen wär vielleicht etwas kurzfristig und viel für ein erstes Treffen, aber zu sagen das du in die Stadt willst und fragen ob sie mitkommen will ist eine gute Idee :)

Nach meinem empfinden klingt shoppen gehen nach einem ganz Nachmittags Programm. Das man sich dann schon gut überlegen sollte, mit wem man das macht. Einfacher wäre es nur zum Eis essen zu gehen. Wenns böd wird, kann man dannach gehen, ohne schlechtem Gewissen und ohne das man sich eine Ausrede einfallen lasen muss. Das nimmt den Druck raus.

Beim ersten Treffen Eis essen ist ok, shoppen ist nicht gut